Star Wars The Old Republic

Star Wars: The Old Republic ist ein Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG)basierend auf dem Star Wars Universum . [2] [3] Entwickelt von BioWare Austin und ein zusätzliches Team von BioWare Edmonton, wurde das Spielersten Mal am 21. Oktober 2008 bekannt gegeben, bei einer nurEinladung PresseEvent. [4] Das Videospiel wurde für die Freigabe Microsoft Windows in Nordamerika und Teilen Europas Plattform am 20. Dezember 2011. [5] [6] [7] [8] Am frühen Zugriff auf das Spiel begann eine Woche vor Release, am 13. Dezember 2011 für diejenigendie das Spiel online vorbestellt hatten; Zugang eröffnet in “Wellen”basierend auf Vorbestellung Datum. [8]

Diese Geschichte spielt in der Star Wars Legends fiktives Universum kurz nach der Einrichtung eines tenuous Frieden zwischen dem wieder erstarkenden Sith – Imperium und derGalaktischen Republik . Das Spiel verfügt über acht verschiedene Klassen. Jede der acht Klassen hat eine drei Akt Geschichte , die sich wie die Zeichenebenen fortschreitet. Die Spieler kommen entweder die Republik oder die Sith, aber die Spieler können entlang der Hell / Dunkel – Spektrum eine Moral an jedem beliebigen Punkt besitzen. Verschiedene Klasse für verschiedene Spiele finden , und das Spiel bietet eine Vielfalt an Individualisierungsmöglichkeiten geäußert voll Dialog, Begleiter Zeichen und Dialogoptionen ähnlich wie BioWare eigenen Mass Effect – Serie.

Obwohl nicht offiziell offenbart, basierend auf Schätzungen, ist es eines der am meisten entwicklungspolitisch teuer Spiele aller Zeiten. Das Spiel hatte eine Million Abonnenten innerhalb von drei Tagen nach seiner Einführung ist damit der “am schnellsten wachsenden MMO aller Zeiten” der Welt zu machen, wenn auch in den folgenden Monaten das Spiel einen fairen Anteil an seiner Abonnements verloren. [9] [10] [11] Das Spiel , da das Hybrid angenommen hat Free-to-Play – Geschäftsmodell mit den restlichen Abonnement – Option. [12]Das Spiel wurde mit positiven Empfang bei der Freigabe erfüllt und hat mehrere Updates und erhielt Erweiterungen . Mehrere Bücher und auf dem Spiel basiert Comics wurden veröffentlicht. Es wird geschätzt , dass das Spiel im Jahr 2013 139.000.000 $ in zusätzliche Einnahmen auf dem Abonnement Einkommen gemacht.

Plot

Diese Geschichte spielt in der Star Wars Legends fiktives Universum kurz nach der Einrichtung eines tenuous Frieden zwischen dem wieder erstarkenden Sith – Imperium und derGalaktischen Republik , [13] 300 Jahre nach den Ereignissen der Star Wars: Knights of the Old Republic – Spiele und mehr als 3.600 [14] Jahre vor den Ereignissen in den Star Wars – Filmen. [15] [16]

Die Jedi werden während der verheerenden 28-jährigen Großen Galaktischen Krieg (die dem Vertrag von Coruscant vor dem “geführt , die für den Erfolg der Sith gehalten Kalten Krieges aus verlagern und so wählen”) Coruscant auf Tython, wo der Jedi – Orden war ursprünglich gegründet worden , Führung durch den zu suchen Kraft . [15] [17] Die Sith Kontrolle Korriban, wo sie einen Sith – Akademie wieder hergestellt. [18] Die Film – Trailer “Rückkehr” des Spiels zeigt die Ereignisse , bei denen Korriban wird von der Sith zurückerobert.

Während dieser Ereignisse ein Schmuggler namens Nico Okarr wird führte zu seiner Gefängniszelle in einem Gefängnis umkreisen Korriban von einem Jedi, Satele Shan, und ihr Meister, Kao Cen Darach. Plötzlich ein Sith namens Darth Malgus, und sein Meister Vindican, zusammen mit einigen Truppen Sith, greifen die Basis. Satele, genannt ein trooper Jace Malcom und Okarr den Angriff entkommen, aber Darach wird durch Malgus abgeholzt. Malgus dann tötet Vindican, der von Darach verwundet wurde. 10 Jahre später, sind neue Konflikte entstanden. [15] In der “Hope” Film – Trailer, Satele und einige Truppen zerstören einen Sith Partei , die Malgus und Malcom enthält, die der Kommandant des Truppen geworden ist, stellt fest , dass trotz der Verluste, es noch Hoffnung unter ist auch “ein einziger Funke Mut “. Später in der “Betrogen” Cinematic Trailer jedoch Malgus, erschienen ist die frühere Angriff , wenn auch mit einer Maske , um zu überleben seine Nase und Mund bedeckt, führt eine Armee von Sith in den Jedi – Tempel auf Coruscant, viele Jedi einschließlich der Jedi – Meister Ven töten Zallow.

Nach dem Tod von Jedi-Großmeister Zym, Master Satele Shan ist die neue Jedi-Großmeister ernannt. Das Spiel selbst ist in dem Kalten Krieg bald nach diesen Ereignissen, mit dem Jedi-Orden und Galaktischen Republik kämpfen, setzen ihre Kontrolle über die Kernwelten zu halten, während die Sith ihren Untergang zeichnen und die Expansion des Sith-Imperiums. Der Konflikt öffnet an vielen Fronten und auf vielen Planeten, während einheimische Gruppen in den politischen Kämpfen oder Bürgerkrieg eingreifen.

BioWare erklärt, vor der Freigabe, dass das Spiel einen deutlichen Fokus auf die Geschichte haben würde. Jede der acht Klassen hat eine drei Akt Geschichte , die sich wie die Zeichenebenen fortschreitet. Eine Zusammenarbeit zwischen BioWare, Lucasarts, EA Games und Dark Horse Comics hat in webcomics Titel geführt Star Wars: The Old Republic – Bedrohung des Friedens und Star Wars: The Old Republic – Blood of the Empire , die das Ziel hat, zu schaffen Hinter wie das Spiel öffnet und schließt.

Spiel

Die Spieler kommen als Mitglieder einer der beiden Hauptfraktionen – der Galaktischen Republik und dem Sith – Imperium. Obwohl jede Fraktion von einem gütigen oder böswillige Führer geführt wird, wird betont , dass ein einzelnes Mitglied eine Moral an jedem Punkt entlang der Licht / besitzen , können dunkle Spektrum. Der Schwerpunkt des Projekts ist zwischen dem Spieler Fraktion und Moral zu unterscheiden. [15] Zum Beispiel kann ein Mitglied mit Verbindungen zu der Galaktischen Republik kann auf der Schatten gehören bei dem Versuch , ihre eigenen Ziele zu erreichen, die oder unähnlich aus der Republik Vision falsch ausgerichtet werden kann.

Der Aufstieg der Spieler erfolgt durch eine Kombination von Mission Abschluss, der Exploration und Feinde zu besiegen. Neue Fähigkeiten, die von Level freigeschaltet werden von Trainern unterrichtet und können an einer Vielzahl von Standorten in Spiel erlernt werden. Heroisch Missionen bestehen, dass die Zusammenarbeit von mehreren Spielern erfordern Ziele zu erreichen, und kann in der Regel auf einer täglichen Basis wiederholt werden.

Während jede Klasse in The Old Republic einen bestimmten Spielstil begünstigt (reichten / Nahkampfschaden, Heilung oder Unterstützung Fähigkeiten oder Betankung ), Anpassung mit Begleiter Zeichen kombiniert ermöglichen eine Klasse viele verschiedene Situationen in der Lage zu bewältigen, mit oder ohne Unterstützung anderer Spielercharaktere und ohne spezifische andere Klassen erfordert , um vorwärts zu bewegen. [19]

Spieler Entscheidungen dauerhaft öffnen oder schließen Handlungsstränge und beeinflussen Spieler Nicht-Spieler – Charakter (NPC) Begleiter. [15] Es ist beabsichtigt , dass das Spiel mehr Kontext für Charaktere Missionen als alle bisherigen MMORPG bieten sollte. Jeder Charakter im Spiel, einschließlich der Spieler – Charakter, bietet volle Sprachdialog Gameplay zu verbessern und Interaktionen verfügen über ein Dialogsystem ähnlich dem in der verwendeten Mass Effect – Serie. [15] Die Spieler sind in der Lage , aus einer Vielzahl von NPCs zu wählen, wenn auch mit einem einzigen Begleiter Zeit verbringen wird bei der Entwicklung von Geschichte und Inhalt mehr helfen als die Zeit zwischen mehreren teilt, [20] und kann sogar eine Liebe Interesse zu entwickeln. [21] Es ist möglich für die Spieler zu “es große Zeit blasen” , wenn sie nicht NPCs die Erwartungen zu erfüllen. [20] Die Spieler haben auch Zugriff auf mehrere Planeten, [15] einschließlich Korriban, Ord Mantell, Nal Hutta, Tython, [22] Coruscant , Balmorra, Alderaan , Tatooine , Dromund Kaas, Taris, Belsavis, Voss, Hoth , Corellia, Ilum und Quesh, und der Mond Nar Shaddaa. Der Planet Makeb wurde in Patch – 2.0, zusammen mit dem Aufstieg des Huttenkartells Erweiterung hinzugefügt. [23]

Jeder Spieler erhält seine eigene Raumschiff, das bei angekündigten Electronic Entertainment Expo 2010 . [24] Video von Raumkampf wurde freigegeben Gamescom . Der kurze Clip von BioWare vorgesehen ergab , dass Weltraumkampf sein , würde “Tunnel – Shooter.” [25] Ein Tunnel – Shooter, sonst bekannt als ein Scrolling – Shooter oder Schiene – Shooter , ist ein Flugspiel in dem der Spieler auf einer vorgegebenen Strecke ist. Der Spielablauf beinhaltet auf der X – Achse und nach oben und unten auf der Y – Achse nach rechts und links zubewegen; aber die Spieler haben keine Kontrolle über die Geschwindigkeit ihres Raumschiffes. Jake Neri, Produzent Lucasarts, sagte PC Gamer in ihrer Oktober 2010 Ausgabe , dass ihr Ziel die meisten filmischen Momente “einzufangen war , die wir schaffen können. Wir Spieler zu bekommen wollen und glauben , wie sie in den Filmen sind. Es geht um sehr filmischen kontrollierte Kampf Momente … sehr heroisch, actionreiche, spannende, Viszeral- und gefährliche Begegnungen, werden Sie Ihre Hose machen pinkeln. ” Mit dem Dezember 2013 Veröffentlichung der freien Expansion Galactic Starfighter (GSF), haben die Spieler jetzt eine kostenlose Erfahrung Flug PVP Raum zu bekämpfen, mit mehreren Schiffen und Rollen unabhängig von anderen Aspekten des Spiels.

Wie viele andere MMORPGs bietet das Spiel Dungeons und Raids in Form von Flashpoints und Operationen sind.

Species

Eine Reihe von spielbaren Spezies sind für die Spieler aus, einige beschränkt sich auf ihre Fraktionen zu wählen. Beide Seiten können spielen Mensch , Cyborg (human-based), Twi’lek oder Zabrak (deren Erscheinungen sind zunächst unterschiedlich , je nachdem , welche Seite das Zeichen aus). Die Republik-only – Rennen sind die Miraluka und Mirialan , während die Reich-only – Rennen sind die Chiss , Rattataki und Sith Reinblüter . Der Mensch und Zabrak kann jede Klasse zur Verfügung wählen, während die anderen Arten begrenzte Auswahl von Klassen standardmäßig eingeschränkt sind.

Weitere spielbare Spezies werden in Zukunft durch größere Updates und das Legacy – System mit der Fähigkeit , durch dieses System Fähigkeiten ‘anderen Klassen zur Verwendung zur Verfügung , sagte sein. [26] Die Katharerwurden , um das Spiel bei der Patch hinzugefügt 2.1, und für alle Spieler zur Verfügung, die die Arten durch die Cartel Markt erschließen. [23] [27] [28] Die Togruta Rennen im Januar 2015 als neue spielbare Rasse angekündigt wurde im Jahr 2015 zur Verfügung gestellt werden.

Die Veröffentlichung des erweiterten “Legacy” System im April 2012 ermöglicht Spezies in der Lage sein , alle Klassen zu spielen (beide Reich und Republik) durch Entriegeln , dass Arten mit einer Infusion von In-Game – Geld oder durch einen Charakter dieser Rasse auf Ebene Nivellierung nur wählen , können die nicht-Sith – Klassen auf dem Empire Seite, als ein neues Sith Charakter 50. Unter diesem System kann zum Beispiel ein Spieler Chiss, die standardmäßig zur Verfügung. Ebenso kann ein Sith Reinblüter, die standardmäßig nur die Kraft betriebene Klassen wählen, wählen könnte eine nicht-Force – Klasse zu sein. Entlang der gleichen Ader beide Spezies, die dem Reich beschränkt sind, könnten sogar die Möglichkeit , kämpfen für die Republik wählen, einschließlich der Ausbildung als Jedi. Mit dem gleichen Verfahren, erlaubt es, die Zabrak Spezies Entriegelung beider Erscheinungen zu spielen , unabhängig von welcher Seite der Figur aus ist. [29]

Klassen

Jede Fraktion enthält verschiedene Klassen, die jeweils mit einem deutlichen Hinter und eine verzweigte Story von Spieler moralischen Entscheidungen betroffen. [15] Die Klassen sind exklusiv für eine Fraktion oder der anderen Seite . Die Klassen von einer Fraktion jedoch spiegeln die Klassen des anderen (zum Beispiel Jedi – Ritter und Sith – Krieger). [30] Acht Klassen existieren: die Bounty Hunter , Sith – Krieger , Imperialer Agent und Sith – Inquisitorfür das Sith – Imperium; und der Trooper , Schmuggler , Jedi – Ritter und Jedi – Botschafter für die Galaktische Republik. Obwohl jede Klasse eine eigene Geschichte hat, werden sie mit dem Spiel des gesamten Bogen integriert.[31]

Sobald ein Charakter genug Erfahrung verdient, kann jede Klasse auch aus zwei erweiterten Klassen wählen, in insgesamt 8 fortgeschrittenen Klassen pro Fraktion führt. Erweiterte Klassen teilen sich die gleiche Geschichte wie ihre Basisklasse. Lichtschwert und Blaster Farben sind nicht Fraktion oder Klasse beschränkt, aber einige sind auf der Ebene und / oder Light oder Darkside Ausrichtung restricted basiert. Zum Beispiel können einige Lichtschwerter nur gekauft werden , wenn Licht oder Darkside ausgerichtet sind . [32]

Schiffe

Jede Klasse hat ihre eigene Raumschiff, das als der Spieler Operationsbasis dient. Bounty Hunters haben die D5-Mantis Patrouillenboote. Sith – Krieger und Sith Inquistors haben die Wut.Imperiale Agenten haben die X-70B Phantom. Schmuggler haben die XS Freighter. Troopers haben die BT-7 Thunderclap. Jedi – Ritter und Jedi – Botschafter haben die Verteidiger.Bestimmte Teile dieser Schiffe aufgerüstet werden können, so dass sie eine bessere Leistung im Raum Kampfeinsätze. [33]

Companions

Das Spiel bietet eine passive Form der Handwerk, als Crew – Fähigkeiten bekannt, bei dem ein Spieler die Begleiter Versammlung durchführen und Aufgaben asynchron zu dem Spieler Abenteuer in der Welt anfertigt. Jede Klasse bekommt fünf Begleiter über ihre Geschichte. Der Spieler kann bis zu fünf Gefährten zuweisen zu 3 verschiedene Fähigkeiten zur Durchführung auf. Crafting Fähigkeiten ermöglichen es, die Begleiter des Spielers Elemente zu erstellen, und der Spieler kann Ingenieur viele Elemente umkehren , um möglicherweise lernen , um eine bessere Version zu machen. Das Element wird in den Prozess zerstört, aber der Spieler bekommt einige der Materialien zurück. Das Sammeln von Fähigkeiten ermöglichen es dem Spieler oder ihre Begleiter Ressourcen in der Welt zu sammeln , aus. Mission Fähigkeiten ermöglichen es, die Begleiter des Spielers wirkt auf den Spieler Namen durchzuführen, den Player Light oder Darkside Einfluss und andere Belohnungen, wie medizinische Gegenstände oder Begleiter Geschenke zu gewinnen. [34]

Zusammen mit einem während der E3 2011 wurde ein Video mit Spielszenen der Bounty Hunter, gezeigt Jawa Begleiter namens Blizz. Die Entwickler angegeben während des Chats , dass nur der Bounty Hunter Blizz zu derLage wäre , und dass andere Klassen einzigartige Begleiter als auch haben würde, darunter auch einige Begleiter , die Kraft sind Benutzer. Es wurde auch gezeigt , dass Begleiter einen ähnlichen Charakter – Bildschirm wie die Spieler haben würde und Getriebe wie ein Spielercharakter haben kann.

Bioware angekündigt gleichgeschlechtlichen Romantik Optionen mit Begleiter oder anderen NPCs vor der Freigabe. [35] Die Optionen wurden für einige nicht-Begleiter in realisiert Rise of the Hutt Cartel , und mit erweitertenShadow of Revan . Optionen für einige neue Begleiter wurden in realisiert Ritter der Fallen Empire .

Während Patch 1.5 wurde HK-51 für alle Klassen auf beiden Reich und Republik Fraktionen hinzugefügt. Er war der erste Begleiter zu jeder Klassen hinzugefügt und kann durch eine Questreihe erhalten werden. Er ist ein Attentäter Droide basiert auf dem beliebten HK-47 von den ursprünglichen Knights of the Old Republic – Serie.

Eine weibliche Ewok Begleiter, Treek wurde in Patch 2.3 implementiert und ist für alle Klassen zur Verfügung. Dieser Begleiter erfordert entweder einen Kauf aus dem Kartellmarkt oder eine Million Kreditgebühr zusammen mit einem Legacy – Niveau von 40.

Abonnement

The Old Republic benötigt , um ein monatliches Abonnement zu spielen, nach einem Monat das Spiel mit dem ersten Kauf enthalten. Die Optionen sind verfügbar für einen Monat zu zahlen zwei Monat, drei Monate oder 6 Monate Blöcke, mit ermäßigten Preisen für mehrere Monate blockiert. [36] Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte oder Zeitkarte. Der Free-to-Play – Version integriert die meisten der wichtigsten Features im Spiel, hat aber einige Einschränkungen, wie zum Beispiel Kreditlimits und reduziert Nivellierungsgeschwindigkeit.

Nach dem Start stieg das Spiel der Abonnenten auf 1,7 Millionen bis zum Februar 2012. [37] Im Mai 2012 diese Zahlen auf 1,3 Millionen fiel. [38] Im Juli 2012 fiel der Kundenbasis unter 1 Million, woraufhin EA das Spiel zu konvertieren , um Free-to-play . EA gab an, dass 500.000 Abonnenten benötigt wurden , das Spiel profitabel Spruch zu machen , dass sie “weit über” diese Zahl waren. [39] Am 15. November 2012 hat die Free-to-Play – Option ging live auf allen Servern. Ab August 2014 hat das Spiel mehr als eine Million monatliche Spieler. [40]

Entwicklung

The Old Republic ist BioWare ‘s erste Eintrag in das Massively Multiplayer Online-Rollenspiel (MMORPG) Markt, [13] und ist der zweite Star Wars MMORPG nach Star Wars Galaxies , die 2011 im Dezember stillgelegt wurde [41]BioWare hatte lange interessiert an einem MMORPG in der Arbeit, sondern wartete , bis sie “die richtigen Partner, das richtige Team und die richtige IP ” [15] ein wichtiger Schwerpunkt im Spiel ist Zeichen individuelle Geschichten zu entwickeln [13] und, im Oktober 2008, als BioWare dieses Spiel mehr Geschichte Inhalt als alle ihre anderen Spiele kombiniert zu haben. [15] Das Autorenteam an dem Projekt gearbeitet länger als jede der anderen Entwicklungsteams des Spiels. [31] Eine Vorschau Oktober 2008 festgestellt , einige der 12 Vollzeit – Schriftsteller hatte bereits auf die Arbeit The Old Republic zu diesem Zeitpunkt seit mehr als zwei Jahren. [15] Obwohl BioWare keine Entwicklungskosten ausgewiesen hat, Branchenführern und Finanzanalysten haben geschätzt , es zu der Zeit zwischen $ 150.000.000 und $ 200 Millionen oder mehr, so dass es zu sein, das teuerste Videospiel aller Zeiten, [42] [43 ] aber wenn Marketingkosten enthalten sind, wird es durch den Schatten gestellt Grand Theft Auto V , mit geschätzten Kosten von $ 265.000.000. [44] Das Spiel hatte 1 Million Abonnenten innerhalb von drei Tagen nach seiner Einführung ist damit der “am schnellsten wachsenden MMO aller Zeiten” der Welt zu machen. [9] [10] in den folgenden Monaten jedoch hat das Spiel einen fairen Anteil an seiner Abonnements, hat aber profitabel geblieben. [11] Das Spiel hat die Hybrid da angenommen Free-to-Play – Geschäftsmodell mit den restlichen Abonnement – Option. [12] Es wird geschätzt , dass das Spiel einen zusätzlichen Umsatz von $ 139.000.000 gemacht, zusätzlich zu den Beitragseinnahmen, im Jahr 2013 [45]

Das Spiel der ersten Film – Trailer “Betrogen”, wurde auf der Electronic Arts 2009 gezeigt E3 – Pressekonferenz am 1. Juni 2009 [46] Eine öffentliche Live – Demo wurde zum ersten Mal in der gezeigten Gamescom . Am 29. September 2009 kündigte BioWare , dass sie Anwendungen für die Tester aus der Spiele – Community werden , zu akzeptieren. Innerhalb weniger Minuten war die offizielle Website nach unten durch den Verkehr und BioWare kündigte kurz nach , dass die Website wurde geändert , um zu werden , die Zunahme der Besucher gerecht zu werden . Ein zweiter Film – Trailer, “Hope”, wurde am 14. Juni 2010 veröffentlicht, das eine weitere Schlacht darstellt , die vor dem Spiel passiert ist , die Schlacht von Alderaan. Am 6. Juni ein neuer Trailer “Return” wurde auf der E3 2011 veröffentlicht die anfängliche Sith Invasion Kraft darstellt , wie es seine Heimatwelt Korriban zurückerobert. Spieltest wurde offiziell im Gange am 9. Juli um 2010 angekündigt, für die Tester von nordamerikanischen Territorien.

Obwohl in den meisten Regionen der Welt veröffentlicht, haben EA sagte Australasia wird das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt bekommen. [47] Der Grund dahinter ist , wieder digital und boxed Kopien für einen reibungslosen Start zu halten , so irgendwelche Probleme während des Starts auftreten zu vermeiden. [48] Allerdings BioWare haben ergeben , dass die Spieleregion oder IP nicht blockiert werden, so dass die Spieler das Spiel von anderen Regionen zu erwerben. [49] Darüber hinaus haben BioWare in Australien und Neuseeland Spieler erlaubt , an den Beta – Phasen des Spiels zu nehmen. BioWare Community – Manager Allison Berryman sagte : ” Die Daten aus diesem Test wird verwendet , um Entscheidungen zu informieren über den Start des Spiels in Oceanic Regionen”, aber sie konnte keine Informationen in Bezug auf das Spiel der in diesen Regionen Start zu ermöglichen. [50]

Am 11. Oktober 2011 BioWare bekannt , dass Star Wars: The Old Republic weltweit am 20. Dezember veröffentlicht werden würde, 2011. [7] Doch diese “globale” Start würde nur Nordamerika und Teilen Europas, wie der Starttermin hatte noch wurde für die Asien und ozeanische Regionen gestaffelt. [51] jedoch am 21. Dezember 2011 kündigte BioWare , dass ein in Australien und Neuseeland Release – Datum für den 1. März festgelegt worden war, 2012 Stephen Reid BioWare kündigte auf der offiziellen Star Wars: The Old Republic – Foren: “Wir können bestätigen , dass star Wars: The Old Republic wird in Australien und Neuseeland im Frühjahr 2012 “lanciert. Am 18. Januar 2012 wurde der erste Content – Patch (1.1) freigegeben, das Hinzufügen eines neuen Flammpunkt und das Hinzufügen von vier Bosse zu einem bestehenden Betrieb.

Patch (1.2) wurde am 12. April veröffentlicht 2012. Das Spiel-Update die neue Legacy-System enthalten ist, eine neue Flammpunkt, Operation, ein PVP Warzone, sowie verbesserte Charakter-Texturen und erweiterte Optionen wie UI-Anpassung. Guild Banken und Spielercharakter Haustiere sind ebenfalls eingeführt. A Weekend Pass Free Trial wurde für neue Spieler zur Verfügung gestellt, aber da geschlossen hat. Patch 1.3 wurde im Juni 2012 Das Spiel-Update veröffentlicht eine neue Gruppe Finder gekennzeichnet, die Fähigkeit, jedes Element, und anpassungsfähigen sozialen Gang zu erweitern. Darüber hinaus können die Spieler zu fordern, dass ihre Charaktere auf andere Server zu transferieren. Nachfolgende Patches haben einen “Cartel Markt” eingeführt, in dem die Spieler virtuelle Währung kaufen können auf Kosmetikartikel im Spiel zu verbringen. Diese Elemente umfassen Rüstungssets, Lichtfarbe Kristalle, Halterungen, Haustiere und Charakter-Perk Unlocks.

Im Januar 2012 Star Wars: The Old Republic wurde von offiziell anerkannten Guinness World Records als “größten Entertainment – Voice – Over – Projekt überhaupt”, mit mehr als 200.000 Zeilen der aufgezeichneten Dialog. [52]Diese Leistung ist im aufgenommenen Guinness World Records Gamer Edition Buch. Am 26. April 2012 kündigte BioWare , dass das Spiel im Nahen Osten und übrigen europäischen Ländern verfügbar war , die aus dem ursprünglichen Start ausgeschlossen wurden. [53]

Expansion Packs

Titel Starten
Rise of the Hutt Cartel 14, April 2013
Galactic Starfighter 4. Februar 2014
Galactic Zitadellen 14 Oktober 2014
Shadow of Revan 9. Dezember 2014
Knights of the Fallen Empire 27, Oktober 2015
Ritter des ewigen Thron 2. Dezember 2016

Im Oktober 2012 kündigte BioWare The Old Republic ‘ s erste digitale Erweiterungspaket, Rise of the Hutt Cartel . [54] Die Erweiterung ist auf die steigende Bedrohung des zentrierten Hutt Cartel , die die Galaktische Republik und das Sith – Imperium für die Kontrolle der Galaxie herauszufordern entstanden ist. [55] Der Kampf mit den Hutten ist auf dem Planeten Makeb, zentriert , die eine “mächtige Geheimnis” verbirgt. Ähnlich wie das Hauptspiel wird die Kampagne auf Makeb voll zum Ausdruck gebracht. [54] Der Level – Cap wurde von 50 weiter auf Makeb zentriert bis 55, mit der Nivellierung angehoben. [55]

Rise of the Hutt Cartel wurde am 14. April veröffentlicht 2013 für 20 $. Diejenigen, die die Expansion vorbestellt vor dem 7. Januar wurden 2013 einen frühen Zugang am 9. April erlaubt [54] Ende September Rise of the Hutt Cartel wurde frei nach dem Spiel der abonnieren möchte .

Im Oktober 2013 kündigte BioWare ein neues großes Update, Galactic Starfighter , die 12v12 Raum-basierte auf zwei Karten PvP – Kampf führt, mit zwei Kampfeinsätze “Capture-the-Flag”. Drei Lager Jägern wurden zur Verfügung gestellt – ein Scout, einen Streik – Kämpfer und ein Gunship. Mehr sind für Cartel Coins zugänglich. Abonnenten begann ihren frühen Zugang am 3. Dezember 2013 mit voller Teilnehmer vergibt , wenn sie ein aktives Abonnement am 1. November “Bevorzugte Zugang” Spieler gehalten, diejenigen , die ein aktives Abonnement haben nicht aber haben Artikel über das Kartell Markt erworben haben , erhalten ihren frühen Zugang am 14. Januar 2014 mit einigen Belohnungen. Voller Zugriff auf alle Spieler mit einem Konto eröffnet am 4. Februar 2014 ein neues ‘Deathmatch’ Spiel – Stil wurde mit dem Update hinzugefügt, sowie eine neue fighter Klasse, der Bomber. [56]

Im Januar 2014 enthüllte BioWare Pläne für das Jahr 2014 mit zwei Erweiterungen, mit einer ähnlich wie Galactic Starfighter in Umfang und einer mehr ähnelt Rise of the Hutt Cartel . [57] Der erste ist berechtigt , Galactic Zitadellen , die Einführung Spielergehäuse und Flaggschiffe für Gilden. Abonnenten erhalten einen frühen Zugang 19. August 2014, sowie Zugang zur exklusiven “Nar Shaddaa Sky Palace”; bevorzugten Zugang Spieler ab Anfang Zugriff im September erhalten. Voller Zugriff auf alle Spieler mit einem Konto eröffnet im Oktober. [58]

Am 6. Oktober kündigte BioWare die zweite geplante Erweiterung, mit dem Titel Shadow of Revan . [59] Die Erweiterung wird in der Größenordnung von Revan zentriert, früher eine Randgruppe , die früh in Imperial Missionen erschienen, jetzt eine große Armee eine neue galaktische , um durch die reborn führte zu etablieren sucht, Revan selbst. Die Kampagne hob das Level – Cap auf 60, und findet auf zwei neue Welten: Rishi, eine tropische Piraten Oase am Rande der Galaxie, und Yavin 4 (die erste im Original erschienen Star Wars – Film), der Heimat einer alten Sith Krieger Sekte genannt Massassi. [59] Wie Rise of the Hutt Cartel bei der Freigabe, Shadow of Revanerforderlich $ 20 kaufen, und war vorbestellbar. Spieler , die vor dem 2. November vorbestellt, 2014, erhielt eine Erfahrung Auftrieb , die zwölfmal multiplicative Erfahrung für klassenbezogenen Missionen gewährt, an sieben Tagen der frühen Zugang, eine große Statue von Revan für die Platzierung in Festungen, und eine kostenlose Ausgabe von Rise of the Hutt Cartel (zu geben , zu einem anderen Spieler). Die Erweiterung wurde am 9. Dezember veröffentlicht, 2014. [59]

Im Juni 2015, die dritte Erweiterung für das Spiel, mit dem Titel Knights of the Fallen Empire , wurde bei EA angekündigt E3 2015 Pressekonferenz. [60] Ritter des Fallen Empire ist die größte Erweiterung des Spiels auf demLaufenden, und verfügt über einen erneuerten Fokus auf die filmischen Erzählen, sowie neue Planeten, neue Freunde , und eine dynamische Geschichte von Spieler Entscheidungen betroffen. KOTFE des Film – Trailer, mit demTitel “Opfer” wurde mit der ursprünglichen Ankündigung veröffentlicht zusammen. Der Anhänger, hergestellt von Blur Studio , erhielt Kritikerlob und wurde mit dem “Best Trailer der E3” Award ausgezeichnet IGN . [61] Die ersten neun Kapitel der Ritter des Fallen Empire wurden am 27. Oktober gestartet 2015 mit zusätzlichen Kapiteln Anfang 2016. Start Die Veröffentlichung enthält eine sofortige Stufe 60 Charakter mit zusätzlichen Stufe 60 Token an dem Kartell Store verfügbar. Nach der Veröffentlichung von Knights of the Fallen Empire , Rise of the Hutt Cartel und Shadow of Revan wurde jene frei für zum Spiel abonnieren, und der Zugang bleibt auf dem Konto , wenn das Abonnement gekündigt wird.

Die Freisetzung von Knights of the Fallen Empire zeigt die Geschichte von “The Outlander” – der Spieler – Charakter. Die Expansion führte neue Begleiter Zeichen wie Senya Tirall und Koth Vortena . Lana Beniko und Theron Shan , nicht verfügbar sowohl für die Einstellung vor diesem Update, kehrte als Gefährten. Ein Merkmal mit der Erweiterung eingeführt wurde die Allianz – System. Es beinhaltet die Rekrutierung Verbündeten, darunter aucheinige Begleiter von anderen Klassen , die früher beschränkt waren, aus der ganzen Galaxie , den Kampf gegen den ewigen Reich zu verbinden. Die Spieler waren in der Lage, ihre Rebellion zu stärken , indem sie Ressourcen zu “Spezialisten” , die vier Bereiche des Betriebs überwachen Bereitstellung: Technologie, Under Handel, Militär und Kraft-Verbrauch. Frühere Spielinhalt war stark rationalisierte, mit den Spielern jetzt in der Lage Charakter zu Stufe nach oben nur durch Geschichte und klassenspezifische Missionen abgeschlossen , wenn sie dies wünschen. Solo – Modus wurde auch für Geschichte kritische Brennpunkte eingeführt. Die neue Geschichte, mit in erster Linie Solo Inhalt wurde in den Kapiteln veröffentlicht. Die Kapitel 10-13 wurden am 11. Februar veröffentlicht, den 10. März, 7. April und 5. Mai 2016 jeweils an alle aktiven Teilnehmer.

Andere Medien

Chronicle Books veröffentlicht die Kunst und Making of Star Wars: The Old Republic im November 2011, die die Schaffung des Spiels Chroniken und umfasst Konzeptzeichnungen und Interviews aus dem Entwicklungsteam. Das Buch wurde geschrieben vom ehemaligen Star Wars Insider Redakteur Frank Parisi und BioWare Schreiben Direktor Daniel Erickson. [62] Das Buch enthält ein Vorwort von Penny Arcade ‘ s Mike “Gabe” Krahulik . [63]

Im Vorfeld Spiel Freilassung am 20. Dezember veröffentlichte BioWare Musiktitel aus dem Spiel jeden Tag , die mit dem Soundtrack nicht enthalten waren , die mit der Edition des Spiels Collector kam. [64] Der erste Track veröffentlicht wurde dem Titel “The Mandalorian Blockade”. [65]

Razer veröffentlichte mehrere Peripheriegeräte auf dem Spiel basiert mit dem Auflegungsdatum übereinstimmen. Die Peripheriegeräte enthalten maßgeschneiderte Tastaturen, Mäuse, Gaming – Headsets und Maus – Pads. [66]

Im August 2012 Lego angekündigt , zwei Sätze auf dem Spiel basiert freizugeben, die Sith Fury -Klasse Interceptor und dem Sturm -Klasse Star. [67]

Comics

Ein Internet – Comic von produziert Dark Horse und geschrieben The Old Republic Entwickler Rob Chestney Hinter , um das Spiel bietet. [68] Die Geschichte erstreckt sich über 10 Jahre nach der Unterzeichnung des Vertrags von Coruscant zu den Ereignissen, die das Spiel zu starten. Der Comic, mit dem Titel Threat of Peace , wurde alle zwei Monate veröffentlicht und erreichte seinen Abschluss März 2010.

Ein zweiter Internet Comic – Titel Blood of the Empire wurde veröffentlicht und erzählt die Geschichte eines Sith Lehrling auf eine gefährliche geheime Mission. Es wird produziert von Dark Horse und geschrieben von BioWare Senior Schriftsteller Alexander Freed. Die Geschichte ist 25 Jahre vor dem Vertrag von Set Coruscant , und bietet den Lesern eine neue Perspektive der Ereignisse zu Beginn führten The Old Republic . [69] Eine kleine Vorschau auf die Kunst veröffentlicht wurde, die am 23. April von der ersten Ausgabe folgte 2010.

Romane

Ein 256-Seiten – Roman namens Deceived von veröffentlicht wurde Del Rey am 22. März 2011. Diese Geschichte, die von Paul S. Kemp, erzählt von Darth Malgus, der Sith – Lord verantwortlich für die Plünderung von Coruscant. Ein weiterer Roman von Sean Williams [70] genannt Star Wars: The Old Republic: Fatal Allianz am 21. Juli veröffentlicht wurde, 2010. [71] Drew Karpyshyn einen Roman schrieb dem Titel Revan , [72] veröffentlicht am 15. November 2011. Es verfügt über Revan , sein Schicksal nach der Enthüllung Knights of the Old Republic – Spiele. Karpyshyn schrieb einen weiteren Roman, Star Wars: The Old Republic: Annihilation , die am 13. November veröffentlicht wurde, 2012. [73]

Empfang

Star Wars: The Old Republic hat allgemein positive Bewertungen von Kritikern erhalten, mit einer Punktzahl von 85 auf Metacritic [75] und eine 83,87% auf Gamerankings . [74] gab G4TV eine Bewertung von 5/5 und lobte das Spiel für “Top Notch Musik und Stimme handeln” und “Hunderte von Stunden von Inhalten.” [77] gab PC Gamer einen 93/100, lobte die Geschichte, Stimme handeln, und die Menge des Inhalts zur Verfügung. [84] Gamespy hat eine Bewertung von 4/5, die Geschichte Linien und Begleiter System lobte aber die “Standard töten und holen” Quests zu kritisieren. [86] gab Gamespot das Spiel 8.0 / 10 und sagte : “[ The Old Republic ] in Online – Rollenspielen nicht der nächste Schritt ist. Stattdessen ist es eine höchst unterhaltsame Verfeinerung , was vor ihm gekommen ist.” [87] Gamesradar hat das Spiel 8/10 es “eine äußerst befriedigende Erfahrung, die die Bühne für eine glänzende Zukunft setzt” zu nennen. [80] hat das Spiel ein 9.0 / 10 “Amazing” Bewertung von empfangenen IGN .com. [88]

Während Star Wars: The Old Republic ‘ s Launch Woche wurden lange Wartezeiten auf einigen Servern zu sehen, mit BioWare Bevölkerung Kappen zu erhöhen und zusätzliche Server , sie zu lösen zu versuchen. [89] Einige Benutzer Vorbestellung entdeckten sie ungültig-Codes hatte. [90] [91] Nach der Freigabe mindestens ein Rezensent war weniger günstig als Eurogamer ihre Bewertung aus seiner anfänglichen hohe Punktzahl zu einem 4/10 gesenkt. [76]

MSNBC vergeben Star Wars: The Old Republic als Spiel des Jahres. [92] Im Jahr 2012 Die Ablegamers Stiftung vergeben Star Wars: The Old Republic als Mainstream – Spiel für dasJahr 2011 für die Möglichkeit , die Spieler mit besonderen Bedürfnissen gerecht zu werden . Es lobte die Features des Spiels , die viele Zugangsoptionen enthalten, einschließlich dervollständigen Untertitel, Queue-able Aktionen, mehrere Aktionsleisten, Bereich Plünderungen, Auto Plünderungen und integrierten Mausempfindlichkeit. [93]

Ein Zeichen, ein Sklave Begleiter für den Sith – Krieger namens Vette, zog Kontroverse. Schreiben für Kotaku , Mike Fahey, nachdem das Spiel zu spielen, erinnerte Spieler Prahlerei ihrer Folterung Vette und ihre geringe Neigung Bewertung für sie. [94] Die Daily Mail lief Geschichte einen Artikel über Fahey auf ihre Mail Online – Website, die Bemerkung auf , wie die Option , anständig zu behandeln Vette nicht populär scheinen, und während der Feststellung , Star Wars “kein Fremder in die Sklaverei” war , sagte “die Idee des Spielens “Meister” selbst ist unappetitlich “. [95] Die E – Mail wurde für seinen Mangel an Beweisen für seine Aussagen und seine selektive Informationen kritisiert. [96] [97] Forbes ‘s Erik Kain Gaming kritisiert , da übermäßig konzentrierte sich auf “Teenager”, die Aufnahme eines schockkragen trägt Slave “nicht so sehr überraschend , wie es ist enttäuschend” und “wirklich gruselig” zu nennen. Kain kommentiert , wie es durchgesetzt , wie Gaming eine “feindliche Umgebung” für Mädchen sein könnte , und das Gefühl , dass die Einbeziehung der Wahl die Situation besser zu machen gescheitert. [98] Die Mary Sue Beiträger Becky Chambers fühlte Vette die Aufnahme war weniger “sexistisch” als “kurzsichtig”. [99] Religion Dispatches erforscht die Sache, Vermessungs- 369 Spieler , um sie zu fragen , wie sie gehandelt haben . Die Ergebnisse der Studie vorgeschlagen , dass die meisten Spieler , die gute Möglichkeiten gewählt und fühlte sich unbehaglich alle Bösen zu tun. Sie schlugen vor , dass die Anwesenheit von Zeichen wie Vette die Aktionen des Spielers beeinflusst, so dass sie wollen , Entscheidungen zu treffen , die Affection gewinnen würde.[100]