Star Wars Legacy: Indomitable

Star Wars Legacy: Indomitable ist eine zweiteilige Storybogen zwischen Ausgaben 20 und 21 der Star Wars: Legacy Reihe von Comic – Bücher von schriftlichen John Ostrander .Die erste Ausgabe wurde am 27. Februar 2008 veröffentlicht von Dark Horse Comics . Die Geschichte spielt in der Star Wars Galaxie 137 Jahre nach der Schlacht von Yavin in dem Film Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung .

Dies ist eine Fortsetzung Nebengeschichte des letzten der Streitkräfte der Galaktischen Allianz versucht , in der Sith dominiert , um zu überleben New Galaktische Imperium durch den Erwerb einer neuen und mächtigen Sternzerstörer von den massiven Werften von der Mon Calamari ‘s Heimat von Dac , die unter ist Kaiser Kontrolle.

Zusammenfassung

Ausgabe 20 – Teil 1: Seit sieben Jahren Admiral Gar Stazi ächten hat die Überreste der Galaktischen Allianz in Hit-and-Run – Operationen gegen die führte Sith-geführte Imperium .Wenn Wort ihm einer fast vollendet, streng geheime Reichs Konstruktion erreicht, zockt er seine gesamte Flotte um das Projekt zu ergreifen und die Gezeiten des Krieges gegen die Sith zu verwandeln!

Ausgabe 21 – Teil 2: Die Sith gelockt haben ächten Admiral Gar Stazi in eine Falle der Allianz ein für alle Mal zu vernichten. Doch Stazi ist kein narren er vereinbart haben die Sith-Spiel zu spielen, aber nicht mit den Karten, die sie erwarten! Inzwischen zwingt zu den abgesetzten Kaiser Roan Fel warten am Rande treu. Sind sie hier um zu helfen, zu verletzen, oder einfach mit dem, was übrig bleibt machen aus, wenn sich der Staub gelegt?

Ausgabe 22: (Sith) Kaiser Krayt ist unzufrieden, und der Preis des Verrats wird von einer ganzen Rasse gefordert werden, ihr Leiden zu den Rändern des Outer Rim Plätschern.Doch sein Zorn wird nicht aufhören es, wie auch bei den eigenen Reihen Scheitern mit grausam behandelt wird und mit nachhaltigen Ergebnissen. Alte Loyalitäten getestet werden, und neue Anleihen werden durch Schmerz und Wut gebildet werden.

Hinweise

Dies ist das erste Aktionen von den Resten der verbleibenden Kräfte der Galaktischen Allianz , die das ausgetretene Neue Galaktische Imperium ‘s Kontrolle. Anzeigen Gehäuse Schlüsselmomente , die als seine Flotte auf Kipppunkt zwischen Rebellen Widerstand auflösen zu dem GAs führen und Flotte nur ein weiterer Pirat zu werden.

Probleme

  • Star Wars Legacy-20: Indomitable, Teil 1
  • Star Wars Legacy-21: Indomitable, Teil 2
  • Star Wars Legacy-22: Der Zorn des Drachen

Dramatis personae

  • Gar Stazi; Admiral, Outlaw Führer der Überreste der Galaktischen Allianz – Flotte – ( Duros , männlich)