Star Trek Into Darkness

Into Darkness Star Trek ist der zwölfte Star Trek Film für das Kino. Es ist eine Fortsetzung zu dem Film Star Trek aus dem Jahr 2009 . Der Film von Regie wurde JJ Abrams nach einem Drehbuch von Alex Kurtzman, Roberto Orci und Damon Lindelof. Am 23. April 2013 ging der Film in Sydney Premiere . Der Film wurde dann in den Vereinigten Staaten am 17. Mai veröffentlicht. In Belgien und den Niederlanden, kam der Film jeweils am 5. und 6. Juni dieses Jahres in den Hallen. [3]

Geschichte

Spoiler Warnung : Der folgende Text enthält Details über den Inhalt und / oder das Ende der Geschichte.

Die USS Enterprise besucht den Planeten Nibiru, um eine primitive Zivilisation zu beobachten. Wenn es einen Vulkanausbruch und das Leben von Spock gefährdet wird , gibt Kapitän James T. Kirk während der Rettungsaktion werden vor den Bewohnern des Planeten versteckt Position und damit gegen die erste Richtlinie , die das Verbot des Kontakts mit einer primitiven zu machen ist , Zivilisation. Nach dem Vorfall ist die Enterprise zurück zur Erde genannt, wird Kirk in den Rang eines Ersten Offizier Admiral Christopher Pike degradiert und das Kommando über die Enterprise – zurücknehmen.

Die beiden besuchen eine Dringlichkeitssitzung in der Zentrale der Sternenflotte nach dem ehemaligen Offizier derSternenflotte John Harrison einen geheimen Location Intelligence Section 31 bombardiert wurde. Das Treffen wird von einem kleinen Kriegsschiff kontrolliert von Harrison angegriffen. Pike und mehrere andere wichtige Offiziere sind bei dem Angriff getötet. Kirk neutralisiert den Angriff, aber Harrison gelingt die Flucht. Nach dem Tod von Kirk Pike wieder Kapitän der Enterprise. Nach der Entdeckung , dass Harrison zu Kronos, der geflohen ist Klingon -thuiswereld, bekommt Kirk das Kommando von Admiral Alexander Marcus Harrison zu erkennen. Das Unternehmen ist mit 72 Prototypen für Photonentorpedos ausgestattet und die Aufgabe ist es, sie an der Stelle von Harrison zu feuern , wenn er gefunden wurde. Doch Scotty, Spock und Knochen versucht Kirk zu überzeugen Harrison zu erfassen und nicht zu töten. Scotty tritt zurück, weil er keine verantwoordelijkeid für Torpedos nimmt, was ihm den Vorgang nicht erzählt werden. Pavel Chekov nimmt die Funktion des Chefingenieur .

Ankunft am Kronos gehen Kirk, Spock, Uhura und zwei roten T – Shirts auf dem Planeten auf der Suche nach Harrison, aber sie werden von Klingons umgeben. Harrison schaltet den Klingonen und spart so Kirk und seine Anhänger. Doch er kapituliert , nachdem er erfährt , wie Photonentorpedos Sulu auf ihn hat konzentriert. Zurück auf der Enterprise – Harrison seine wahre Identität offenbart: Khan , ein genetisch veränderter Mann mit übermenschlichen Gaben nach einer 300-jährigen gecryoniseerde schlief von Admiral Marcus geweckt fortgeschrittenen Waffen für den Krieg gegen das Klingonische Reich zu entwickeln. Innerhalb der 72 Torpedos kryogenen Einheiten mit 72 Khan gefrorenen Unterstützer gefunden.

Die Enterprise wird schnell von einem Schlachtschiff der Föderation, der USS Vengeance, entworfen von Khan und dem Kommando von Admiral Marcus abgefangen. Marcus empfiehlt Kirk Khan gehen zu lassen, aber Kirk weigert sich. Das Unternehmen fährt mit hoher Geschwindigkeit auf die Erde versucht Khan, aber die Unternehmen erreicht fast die Erde von der Rache angegriffen wird. Die Enterprise schwer beschädigt, Kirk schlägt Khan und 72 Kryo-Einheiten gehen im Austausch für das Leben seiner Besatzung zu ermöglichen, aber Mark lehnt ab und ordnet die Zerstörung der Enterprise. Die Rache leidet plötzlich ein Stromausfall verursacht durch Montgomery Scott, der Rache um Jupiter infiltriert hatte, nachdem er Koordinaten gefolgt, dass Khan zuvor Kirk gegeben hatte. Kirk schließt eine Allianz mit Khan und sie zusammen an Bord der Rache, wo sie die Kontrolle über die Brücke nehmen. Khan verrät Kirk und übernimmt die Kontrolle der Rache. Khan sagt Marcus: “Du hättest mich schlafen lassen”, dann tötet er ihn.

Khan verhandelt mit Spock. Kirk und sein Team zurück auf die Enterprise im Austausch für die 72 Torpedos strahlte. Doch nach Spock aus dem alten Spock aus der parallelen Zeit gehört hatte , dass Khan ist nie zu trauen ist, beschließt er , die 72 Torpedos ohne kryogene Einheiten und bereit zu detonieren, der Rache zu senden. Die Torpedos drehen Sie die Rache und zwei beschädigte Schiffe auf die Erde hinabsteigen. Kirk verwaltet den Warpkern der Enterprise zu beheben, so dass die Besatzung die Kontrolle über das Schiff zurückgewinnt, aber er ist eine hohe Dosis der tödlichen Strahlung nehmen. Die Rache Abstürze in derInnenstadt von San Francisco , wo Spock Khan Fuß erkennt. Doktor Leonard McCoy Experiment auf einem tribble zeigt , dass Khan Blut Kirk retten konnte.Inzwischen ein aufgeregter Spock Uhura Hilfe bei der Einnahme von Khan.

Kirk wird gerettet und kehrt als Kapitän der Enterprise. Khan ist wieder in einem verschlossenen Kryo-Einheit zu schlafen gelegt und mit seinen 72 Kollegen gerettet. Am Ende des Films ist ein restauriert und umbenannt Unternehmen verlassen Kirk & Co. für ein Fünf-Jahres-Mission.

Cast

Quinto, JJ Abrams und Chris Pine)

Schauspieler Persönlichkeit
Chris Pine James T. Kirk
Zachary Quinto Spock
Benedict Cumberbatch John Harrison / Khan
Alice Eve Dr. Carol Marcus
Karl Urban Leonard McCoy
Zoe Saldana Uhura
Simon Pegg Montgomery Scott
Anton Yelchin Pavel Chekov
John Cho Hikaru Sulu
Bruce Greenwood Christopher Pike
Noel Clarke Thomas Harewood
Nazneen Contractor Rima Harewood
Peter Weller Admiral Marcus

Produktion

Die Aufnahmen wurden am gestartet Dezember Januar 2012 und endete im May dieses Jahres. Filmteile wurden mit aufgenommen IMAX – Kameras. Der Film wird in freigesetzt werden 3D . [4] Die Aufnahmen fanden an verschiedenen Orten. Es wurde gefilmt Los Angeles und in der Nähe des Lawrence Livermore National Laboratory in Livermore und in den Paramount Studios in Hollywood , Sony Pictures Studios in Culver City und Crystal Cathedral in Garden Grove .

Musik

Komponist Michael Giacchino ist der Hauptverantwortliche für die Filmmusik. Es ist die vierte Zusammenarbeit des Komponisten mit dem Regisseur JJ Abrams mit dem Star Trek – Film aus dem Jahr 2009. Die Aufnahme – Sessions für die Musik des Films fand im Rahmen der Sony Scoring Bühne in Culver City, Kalifornien zwischen 5. März und 3 april 2013 . [5] Die Album wurde auf digital veröffentlicht 14 May 2013 und auf 28 May 2013 von Plattenlabel Varèse Sarabande setzen auf dem Plattenmarkt. Es enthält die original Star Trek Zusammensetzung von Alexander Courage und Gene Roddenberry . Gary Light vonSnow Patrol und Singer-Songwriter Bo Bruce in teilnehmenden The Voice UK zusammen den Song gemacht The Rage , dass alle in uns ist für den Film. [6]

 

Quellen, Notizen und / oder Referenzen

  • Dieser Artikel oder eine frühere Version davon (teilweise) von übersetzt der englischen Wikipedia , die sich unter den lizenziert Creative Commons Attribution / Share Alike fällt. Sehen Sie sich die Bearbeitung der Geschichte gibt.

  1. Up( und ) Star Trek: Into Darkness im Datenbank Internet Movie Abgerufen am 19. September 2016.Symbol Film 
  2. Up( und ) Star Trek: Into Darkness bei Box Office Mojo Abgerufen am 19. September 2016.Symbol Film 
  3. Up( und ) paramountpictures.com. Im Kino
  4. Up( und ) slashfilm.com. ‘Star Trek’ Sequel wird Aufnahme zum Teil auf IMAX
  5. Up( und ) michaelgiacchinomusic.com. Fotos und Videos von der Aufnahme von Star Trek: Into Darkness
  6. Up( und ) stillgotthefever.blogspot. Bo Bruce: Sprach Finalist gesetzt Into Darkness Film in Star Trek zu singen