Spezies 8472

Spezies 8472 ist ein fiktives Rennen aus der Fernsehserie Star Trek .

Die Art der entdeckt wurde Borg in einer separaten Flüssigkeitsschicht Raum, das ist normalerweise nicht zugänglich. Die Borg versucht , diese Spezies zu assimilieren, sondern eine außergewöhnliche Verteidigung hatte dieNanosonden keine Wirkung.

Typ 8472 Borg den Krieg erklärt, weil ihr Gebiet durch die Anwesenheit des Borg verunreinigt war. Die Borg verloren Milliarden von Arbeitnehmern im Kampf, weil sie nicht zu den Waffen des Typs 8472 Schiffe Spezies 8472 sind aus Biomaterialien anpassen konnte.

Auf dem Raumschiff USS Voyager waren Nanosonden verbessert, so dass sie tat Wirkung.

Wegen der Gefahr , dass Art von 8472 sah eine Raumstation wurde in der Menschheit gebaut, mit der Starfleet Academy neu erstellt wurde als Trainingsbasis für die Infiltration auf der Erde zu dienen.

Voyager reagierte auf ein Signal , das von der Sternenflotte erschien. Angekommen in der Raumstation, die von Voyager Crew besucht wurde. Es war durch Chakotay entdeckt , dass es sich um ein Trainingslager war. Typ 8472 wurde schließlich davon überzeugt , dass die Menschheit keine Bedrohung für sie war.

Es gibt auch die Föderation sehr wenig über diese Art bekannt ist. Bis zu mehr als bekannt ist die Bezeichnung “Typ 8472” statt. Diese Bezeichnung stammt aus der Borg.