Liste der Charaktere von Indiana Jones

Dies ist eine Liste der Hauptfiguren aus der Filmreihe Indiana Jones und The Young Indiana Jones Chronicles . Die Zeichen werden durch Geschichte organisiert , in dem sie eingeführt werden.

[block]0[/block] Eingeführt in Jäger des verlorenen Schatzes

[block]1[/block]Indiana Jones

Dr. Henry Walton Jones, Jr., alias Indiana Jones , die Hauptfigur des Franchise. Er ist Professor für Archäologie , die eine Art Doppelleben führt als Abenteurer, Schatzjäger und Söldner, die er sucht ständig wertvolle Artefakte und ist mit gefährlichen Gegner und übernatürliche Kräfte konfrontiert. In den vier Filmen wird er gespielt von Harrison Ford , und eine jüngere Version von River Phoenix . Im Fernsehen spielte Corey Carrier ihn als Kind, Sean Patrick Flanery als jüngere, undGeorge Hall als ältere Menschen. Für weitere Informationen siehe die redaktionelle Indiana Jones .

[block]2[/block]Marion Ravenwood

Marion Ravenwood ( Karen Allen ) erscheint sowohl in Jäger des verlorenen Schatzes , wie in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel . Sie ist die Tochter von Abner Ravenwood, dem ehemaligen Mentor von Indiana Jones. Sie hatte eine Beziehung mit Indiana, in jungen Jahren, bis 1926, obwohl er zehn Jahre älter ist . Schließlich wurde jeder Kontakt zwischen ihnen und sind Marion und Abner in verloren Nepal leben.

Im Jahr 1936 kommt Jones nach Nepal, wo Marion erscheint mittlerweile einen eigenen Pub zu haben. Abner erscheint jetzt verstorben, und Marion ist nicht sehr glücklich Jones wieder zu sehen nach all diesen Jahren. Doch wie Marion von Toht und seine Schergen angegriffen wird, und absorbiert ihre Kneipe in Flammen, entscheidet sie sich noch mit Jones gehen. In Ägypten, wird sie von den Nazis verschleppt und in Frage gestellt. Belloq wird von Marion begeistert und versucht ,sie gegen die Nazis zu schützen, aber es ist immer noch dicht mit Jones in den Brunnen der Seelen. Jones und Marion entkommen , aber das Meer nehmen die Nazis wieder erlangt ihr. Letztlich überleben nur sie und Jones die Öffnung der Bundeslade , die sie dem bringen Vereinigten Staaten .

Jenseits Jones und Marion wieder aufnehmen , ihre Beziehung, aber eine Woche vor der Hochzeit quetscht Jones tauchte aus, ohne zu wissen , dass Marion bereits schwanger ist. Nach der Geburt ihres Sohnes Mutt heiratete Marion mit Collin Williams, einem RAF -Pilot , die in der gestorben Zweiten Weltkrieg . Jones ‘alter Freund Harold Oxley ist seit dem mit der Kindererziehung geholfen.

Im Jahr 1957 verschwindet Oxley und Marion sieht für ihn von Sowjets wiederum entführt werden. Marion immer noch gelingt, Mutt Mission zu geben, es Indiana Jones zu bringen. So entkommen sie, und Marion ergab, dass Indy und Mutt sind Vater und Sohn. Schließlich zugeben wieder sie jeder Liebe des anderen und sie heiraten.

[block]3[/block]Marcus Brody

Marcus Bordy ( Denholm Elliott ) ist der Kurator eines archäologischen Museums, und ein guter Freund von Indiana Jones und seinem Vater. In Jäger des verlorenen Schatzes Marcus schafft einen Deal mit Agenten der Regierung zu machen: Indiana erlaubt die Arche des Bundes zu suchen , dass die Nazis nicht fangen, und die Arche wird in Marcus ‘Museum kommen. Letzteres geschieht nicht: die Arche befindet sich in einem geheimen Lager gespeichert.

Im dritten Film, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug Marcus zurück und er ist auf der Suche nach seinem Vater in Indiana gehen. Nicht benutzte solche Abenteuer Marcus ist in diesem Film eher eine Comicfigur, die sogar Indy bemerkt , dass Marcus hat jemals in seinem eigenen Museum verloren.

Nach dem Tod von Schauspieler Marcus Denholm Elliott zeigt in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel auch verstorben. Im Bereich des Marshall College ist eine Statue von ihm und von der Inschrift zeigt , dass Marcus im Zweiten Weltkrieg als beschäftigt war Dekan . Nach seinem Tod durch einen als Dekan Charles Stanforth (genommen die Position Jim Broadbent ).

[block]4[/block]Sallah

Sallah Mohammed Faisal El Kahir ( John Rhys-Davies ) ist ein ägyptischer Gräber und ein guter Freund von Indiana Jones. In Jäger des verlorenen Schatzes , hilft er Indiana die zu finden , die Bundeslade und arrangiert Transport nach England. In diesem Film wird er eine Frau und neun Kinder zu haben. In Indiana Jones und der letzte Kreuzzug wartet er Marcus Brody in Iskenderun , aber es kann nicht verhindern , durch seine eigene Ungeschicklichkeit in den Händen der Nazis fallen. Später hilft er Vater und Sohn Marcus Jones zu befreien. Es gab Pläne für einen Cameo – Auftritt von Sallah in den fertigen Film, aber Rhys-Davies traf es aus, so sehen wir ihn nur auf einem Foto auf Indy Schreibtisch.

[block]5[/block]René Belloq

René Belloq ( Paul Freeman ) ist ein Französisch Archäologe, der Erzfeind von Indiana Jones und der Hauptgegner von Jäger des verlorenen Schatzes .Mehrerer Bücher und Comics über Indiana Jones , dass die beiden trafen sich in einem jungen Alter. Ursprünglich waren sie zusammen in der dritten Staffel vonJones The Young Indiana treffen im Jahre 1920, aber in dieser Saison wurde abgesagt.

Belloq und Jones trafen sich zum ersten Mal in Honduras im Jahr 1920 und begann zusammen , hier zu arbeiten. Um jede Art von Freundschaft kam zu einem Ende endgültig als Belloq einen Essay von Jones plagiiert und gewann sie einen Preis. Seitdem sind die beiden Erzfeinde und Belloq eine Gewohnheit zu entwickeln Artefakte von Jones zu stehlen, wie im Prolog des Films zu sehen. Belloq hilft letztlich die Nazis mit ihren Ausgrabungen in Tanis , obwohl er sie als notwendiges Übel beschreibt: in der Tat, er hofft , dass die Bundeslade zu finden , weil er glaubt , dass er deshalb in Kontakt mit Gott kommen kann. Zusätzlich scheint Belloq zu Marion Ravenwood angezogen, obwohl sie nichts über ihn zu wollen , scheint zu wissen. Schließlich öffnet Belloq Ark nach einem alten hebräischen Ritual in priesterlichen Gewand. die geöffnete Lade Zusehen ist tödlich für ihn, und sein Kopf explodiert.

[block]6[/block]Arnold Toht

Wichtige Arnold Toht ( Ronald Lacey ) ist ein deutscher Agent. Er erscheint zum ersten Mal in Nepal, wo er mit seiner rechten Hand und einige lokale Männer , die versuchen Marion Ravenwood für ihre Medaillons zu foltern. Indiana Jones greift ein und schafft einen Kampf, Tohts Schergen und Feuer zu töten. Wenn Toht die rotglühenden Medaillons zu greifen versuchen , verbrennt er seine Hand. Auf der Grundlage der Narben machen die Nazis eine Kopie der Festplatte, nicht wissend, dass es Zeichen , die auf der Rückseite waren. Ägypten wird wieder verhören Toht Marion, aber es tut sich nichts. Wenn am Ende des Films öffnet, stirbt die Arche des Bundes, Toht weil sein Gesicht weg schmilzt.

Da Jones während seiner Reise nach Nepal von einem Mann im Schatten mit Brille denken viele Menschen , dass diese Toht schon, aber das ist ein anderer Charakter, gespielt von Dennis Murren . Regisseur Steven Spielberg hatte Toht zunächst im Sinn , als ein Cyborg, aber George Lucas mochte es auch nicht plausibel. Ronald Lacey hatte in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug ein Auftritt als Heinrich Himmler .

[block]7[/block]Herman Dietrich

Herman Dietrich ist ein Oberst der Wehrmacht , und Befehl der deutschen Truppen , die sich graben Tanis Wache. Dietrich ist mit seiner Mission verpflichtet und ist nicht auf gutem Fuß mit dem romantischer geneigt Belloq. Dietrich führt als grobe Charakter. Er wird von einem anderen Mitglied der Armee genannt unterstützt Gobler . Belloq als die Bundeslade ein jüdisches Ritual zu öffnen, Dietrich spricht mit gemischten Gefühlen. Weil er an der geöffneten Ark verkümmert sein Kopf schaut.

[block]8[/block] Eingeführt in Indiana Jones und der Tempel des Todes

[block]9[/block]Willie Scott

Wilhelmina Scott ( Kate Capshaw ) ist ein US – amerikanischer Sänger vergeblich in der Arbeit Shanghai . In Bezug auf die Persönlichkeit ist sie das Gegenteil von dem starken, unabhängigen Marion Ravenwood. Gegen ihren Satz wird sie von Indiana Jones in seinen Abenteuern gefegt, in dem sie auf alle möglichen Gefahren platziert werden ausgesetzt und Nöte, und sogar fast von der geopfert Thuggee -sekte. Dennoch fällt sie schließlich für den Charme von Jones. InIndiana Jones und das Königreich des Kristallschädel hat ein gezeichnetes Foto von ihr auf seinem Schreibtisch.

[block]10[/block]Short Round

Wan Li, auch bekannt als Short Round ( Jonathan Ke Quang ) ist ein chinesischer Junge, da verwaiste der Bombardierung durch die Japaner im Jahre 1932. Als Jones fing ihn auf seine Brieftasche zu stehlen versucht, nahm er Short Round unter seine Fittiche und sie wurden Freunde . Short Round erweist sich auch tatsächlich retten: Er kann (mit Blöcken unter den Füßen) fahren alle unabhängig. Darüber hinaus leitet er aus den Minen des Thuggee und Indiana Jones zu entkommen aus seiner Trance zu bekommen. Es ist nicht klar , was nach diesem Film mit Short Round passiert ist .

[block]11[/block]Mola Ram

Mola Ram ( Amrish Puri ) ist der Hohepriester des Thuggee . Er plant , ihre Hände auf die fünf Sankarasteine wieder zu bekommen und damit die Welt erobern.Die letzten beiden Steine in den Höhlen unter dem Palast von Pankot versteckt, und Mola Ram lassen Sie die Kinder aus dem nahe gelegenen Dorf verschleppen , wo der dritte Stein kam. Die Kinder werden in Sklavenarbeit gezwungen. Mola Ram ist ein Verehrer von Kali , dem er Menschen bietet. Er brainwash auch Menschen mit einem Zaubertrank. Schließlich verwendet Indiana Jones – Dump die Magie der Steine gegen Mola Ram, so dass er aus großer Höhe in einen Fluss und wird von Krokodilen gefressen.

[block]12[/block]Chattar Lal

Chattar Lal ( Roshan Seth ) ist der Premierminister von Pankot und ein geheimes Mitglied der Thuggee, die der Palast ihren Sitz haben. Lal ist in dem Tempel als die Schläger Willie zu opfern versuchen, und damit im Kampf mit Indiana Jones engagiert. Im Kampf läuft er eine schwere Verletzung, aber was ihm als nächstes passiert , ist nicht klar.

[block]13[/block]Zalim Singh

Maharajah Zalim Singh ( Raj Singh ) ist die kleine Herrscher von Pankot. Trotz seines jungen Alters, äußerte er sein Bedauern über die Vergangenheit Gebrauch seines Palastes von der Thuggee. Kurz darauf wurde er von Mola Ram gehirngewaschen, und er quält Indiana Jones mit einer Voodoo – Puppe . Short Round weckt ihn aus seiner Trance, wonach der junge Raja seine Leibwächter und alarmiert den lokalen britischen Truppen.

[block]14[/block] Eingeführt in Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

[block]15[/block]Henry Jones, Sr. [ edit ]

Dr. Henry Walton Jones, Sr. ist der Vater von Indiana Jones. Im Film wurde er von gespielt Sean Connery , und in der Fernsehserie von Lloyd Owen .

Scottish durch Geburt Jones Senior ist Professor für mittelalterliche Literatur. Jones sind Vater und Sohn über die Jahre voneinander stark verfremdet, aufgrund der Besessenheit des Vaters für die Suche nach heiligen Gral . Indys Tod der Mutter hat eine solche Entfremdung nur gestärkt. Außerdem hatte haben Indys Vater bevorzugt , dass sein Sohn an der Princeton aufs College zu gehen. Der alte Jones drückt seinen Sohn im Einklang mit Junior, zum Verdruss Henry Jones Junior, der den Spitznamen Indiana vorzieht.

1938 Vater Jones auf den Spuren des Grals, wird aber von den Nazis entführt. Indiana wird ihn retten. Sie entscheiden sich die Suche nach dem Gral fortzusetzen. Schließlich finden sie ihn benutzen und Indy Gral kann seinen Schuss Vater zu retten. Wenn der Gralstempel kollabiert ist Indiana wiederum von seinem Vater gerettet. Obwohl der Gral verloren, fanden sie einander wieder.

Für Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel Connery traf das Angebot eines Cameo nach unten. Der Dialog in dem Film zeigt , dass Pater Jones damals schon verstorben.

[block]16[/block]Walter Donovan

Walter Donovan ( Julian Glover ) ist ein US – amerikanischer Geschäftsmann, Vater angeheuert Jones den Gral zu finden. Als Vater er mietet Indiana Jones verschwindet um die Suche fortzusetzen. Später jedoch, dass Donovan ist ein Mitglied der NSDAP und der Kopf hinter dem Streben der Nazis nach dem Gral.Seine Rücksichtslosigkeit deutlich , wenn er Vater Jones in dem Gral Temple schießt Indiana zu zwingen , den Gral zu holen. Elsa Schneider, schockiert durch seine Handlungen, lassen Sie ihn von einem falschen Gral trinken, was er altert schnell und rot , bis nur noch Staub und Knochen von ihm.

[block]17[/block]Elsa Schneider

Dr. Elsa Schneider ( Alison Doody ) ist ein österreichischer Kunsthistoriker, der mit Pater Jones arbeitet und später mit Indiana, und verführt sie beide in Venedig.Allerdings stellt sich heraus , eine Falle sein: Elsa arbeitet auch für die Nazis. Dennoch scheinen sie immer noch geheime Gefühle für Indiana müssen. Schließlich lassen sie Donovan einen falschen Gral trinken, so dass er stirbt, aber sie rettet die Warnung vor der Gralsritter im Wind und versucht , mit der Gral , den Tempel zu verlassen. Dieser Zusammenbruch im Tempel beginnt. Indiana Jones versucht , sie zu retten, sondern weil sie es will zuerst den Gral beschlagnahmen sie rutscht aus und stürzt in den Abgrund.

[block]18[/block]Vogel

Ernst Vogel ( Michael Byrne ) ist ein Oberst der SS , die Donovan unterstützt. Zusammen mit Elsa Schneider lockt er Indiana Jones im Herbst in Österreich, aber später entging dies mit seinem Vater. Ein Versuch , sie wieder zu nehmen später in Berlin gefangen gescheitert. Später Vogel mit einem Trupp Soldaten in derRepublik Hatay und er schlug und Indiana Jones in einem Kampf auf einem sich bewegenden Tank . Schließlich geht der Rand in den Tank von einer Klippe unüberschaubar, so Vogel in Stücke fällt.

[block]19[/block]Kazim

Kazim ( kevork malikyan ) ist der Leiter der Bruderschaft der Kreuzförmiges Schwert, eine alte Organisation, die die Geheimnisse des Grals schützt. In Venedig ist er Indiana Jones, aber er ließ ihn allein , als er entdeckt , dass Jones nicht der Gral ist aber sein Vater zu tun. Später in Hatay Kazim und der Bruderschaft greifen den Konvoi der Nazis, aber in der Schießerei getötet werden.

[block]20[/block] Eingeführt in The Young Indiana Jones Chronicles[ edit ]

[block]21[/block]Anna Jones

Anna Jones ( Ruth de Sosa ) ist die Mutter von Indiana Jones. Wie mühsam wie die Indy Beziehung zu seinem Vater, so gut mit seiner Mutter. Allerdings stirbt sie in einem frühen Alter im Jahr 1912.

[block]22[/block]Remy Baudouin

Remy Baudouin ( Ronny Coutteure ) ist eine belgische Koch. Er und Indiana Jones zum ersten Mal im Jahre 1916 treffen , wenn Remy für arbeitet Pancho Villa , weil seine Frau von der mexikanischen Regierung getötet wurde. Später schloss er und Indy trat der belgischen Armee, wenn er sieht , wie die Deutschen imErsten Weltkrieg seine Heimat besetzt haben.

[block]23[/block] Eingeführt in Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädel

[block]24[/block]Mutt Williams

Henry Jones III aka Mutt Williams ( Shia LaBeouf ) ist ein junger Mann von etwa zwanzig Jahre alt, die im Jahr 1957 mit Indiana Jones plötzlich in Kontakt kommt , weil er ihm helfen kann seine verschwundene Mutter zu finden. Jones ist von dieser rebellisch entzückte Beatnik , die keine Schule beendete, aber entscheidet sowieso zu helfen , wenn es scheint , dass es mit seinem fehlenden Kollegen Harold Oxley zu tun hat. Nur wenn sie von den sowjetischen Truppen in Südamerika gefangen entdeckt Jones welche Köter Mutter Marion Ravenwood. Marion ergab , dass Köter richtiger Name Henry Jones III, und dass Indiana sein Vater ist. Mutt in der Tat scheinen die gleiche Art von abenteuerlich Disposition zu haben.

[block]25[/block]Harold Oxley

Harold Oxley ( John Hurt ) ist ein britischer Kollege von Indiana Jones. Gemeinsam studierten sie unter Abner Ravenwood und Oxley, der den Spitznamen Ox, ist ein guter Freund von Marion Ravenwood und ein zweiter Vater für Mutt. Ox ist besessen von der Suche nach Kristallschädel . Die Entdeckung eines ganz besonderen Kristallschädel hat ihm die Lage zu entdecken tun El Dorado , sondern brachte ihn geistig sehr verwirrt. Trotzdem Ox ist der einzige, der den Weg in die Altstadt kennt, so dass es für beide Parteien von entscheidender Bedeutung ist.

[block]26[/block]Irina Spalko

Oberst Dr. Irina Spalko ( Cate Blanchett ) ist ein sowjetischer Agent der ukrainischen Herkunft. Spalko hat psychische Fähigkeiten und wurde deshalb im Auftrag von Josef Stalin ausgebildet. Sie plant , Stalins Traum der psychologischen Kriegsführung mit der Entdeckung der Kristallschädel von Akator zu realisieren. Wenn der Schädel in Akator gebracht wird, und der trans-dimensionalen dies zu sein , würde ein Geschenk anbieten, fragt Spalko im Wesentlichen ihr alles zu erzählen weiß. Ihr Wissensdurst ist sein Untergang, weil sie mehr Wissen sind als ein menschliches Gehirn verarbeiten kann, die ihre Augen und ihren Körper zerfällt entzünden.

[block]27[/block]Mac

George McHale , der den Spitznamen Mac ( Ray Winstone ), ein alter britischer Freund von Indiana Jones. Während des Zweiten Weltkrieges waren sie zusammen Doppelagenten in Berlin . Mac erscheint am Anfang des Films einen Verräter, der wegen seiner Spielschulden, zu dem Defected hat Sowjetunion .Später, in Südamerika, versucht Jones ihn zu attackieren , aber Mac sagt ihm die CIA arbeitet, und dass Jones dank ihm, sobald das FBI wurde nach dem früheren Vorfall veröffentlicht. Jones glaubt , dass sein alter Freund, der kurz vor der Tat eine hinterhältige Anspielung auf ihre Zeit als Doppelagenten gemacht.Mac, jedoch erweist sich als Doppelagent zu sein, denn der Weg , den er eine Spur der Sender für die Russen verlassen hat. Wenn trans-dimensionale Wesen von Akator machen immer bereit , seine Taschen zu verlassen verzweifelt Mac schnell mit Goldobjekten zu füllen. Aus diesem Grund ist er übergewichtig und Jones konnte nicht retten ihn , wenn er in das Portal der Aliens gesaugt wird. Mac sagt , es wird alles in Ordnung sein und ließ die Peitsche Jones verlieren. Was passiert mit ihm , nachdem der Teleportation ist nicht bekannt.

[block]28[/block]Antonin Dovchenko

Antonin Dovchenko ( Igor Jijikine ) ist ein russischer Oberst und Spalko rechte Hand. Große und starke kommt früh im Film zu einem Kampf zwischen ihm und Jones, aber Jones entkommen. Im brasilianischen Dschungel kommt zu einem Kampf zwischen ihnen zurück. Dies geschieht zwischen Ameisennestern Siafu , große Ameisen. Da Oxley bereits früher entlang der Ameisen gekommen ist , weiß er , dass die Kristallschädel die Macht hat , eine Art Schutzschild zu schaffen ,die die Ameisen sind , herum zu ziehen gezwungen. Dovchenko besiegt von Indy, so fällt er in die Ameisen. Was ihn zu packen und ihm ein Nest darin ziehen.Dovchenko Füße sind das letzte , was ihn in dem Film zu sehen, wie er in den Haufen verschwindet.