Legolas

Legolas , das heißt in Elbisch Green Leaf ist ein Charakter aus der fiktiven Welt von Mittelerde von JRR Tolkien . Es spielt eine wichtige Rolle in der Herr der Ringe . Er ist ein Sohn von Thranduil , König von Düsterwald . Der Abstieg ist er ein Sinda , obwohl die Feenvolk in Mirkwood weitgehend besteht aus Holz Elfen . Er ist ein erfahrener Schütze und kann auch zwei Messer behandeln , die er von seinem Gürtel hängen hatte.

Rat von Elrond

Legolas nimmt an der Rat von Elrond in Bruchtal . Dieser Rat trifft sich über das, was zu tun mit dem Einen Ring muss getan werden. Dies ist von Frodo Beutlin nach Bruchtal gebracht, kann aber dort nicht bleiben, denn Sauronwird für seine kontinuierliche Suche und Bruchtal nicht in der Lage sein , sich gegen ihn zu stellen. Legolas kam nach Bruchtal auf Berichte , dass Gollum aus der Gefangenschaft in Mirkwood entwichen ist. Gollum hat gesagt gefährlich Wissen über den Ring und zeigen , welche von Sauron.

Wenn es ist , dass der Ring in entschieden Orodruin , Mount Doom und damit in geworfen Mordor muss Frodo auf diese Aufgabe übernimmt und ist eine Gemeinschaft des Ringes geschaffen , um ihn und Hilfe zu begleiten.Legolas stellt die Elfen in der Gemeinschaft. Kurz nach dem Rat von Elrond, verlässt er mit den anderen von Bruchtal auf ihrem Weg nach Mordor.

Companion

Legolas ist ein wertvoller Begleiter für seinen hervorstehenden Augen und seine außergewöhnlichen Fähigkeiten mit dem Bogen . Zur Überraschung aller, freundet er sich Gimli , der Zwerg in der Gesellschaft, obwohl Elfen und Zwerge einander nicht mögen normalerweise.

Die Gefährten verliert Gandalf in den Minen von Moria und zerfällt in von Rauros Wasserfälle . Frodo und Sam reisen nach Mordor, Boromir ist erschlagen von Uruk-Hai und frohe und Pippin werden von der Uruk-Hai getragen.Aragorn , Gimli und Legolas entscheiden , dass sie Frodo und Sam nicht helfen kann und die Uruk-Hai jagen. Nach einem langen und anstrengenden Wanderung erreichen sie den Rand des Waldes von Fangorn , wo es scheint , dass die Uruk-hai von getöteten sind Rohirrim , die Éomer Neffe von Theoden , König von Rohan , dem Führer, und Merry und Pippin in den Wald geflohen . Die Rohirrim Legolas bekommt das Pferd Arod es zu reiten.

Der Ringkrieg

Aragorn, Gimli und Legolas den auferstandenen Gandalf in Fangorn treffen und im Kampf Kampf der Hornburg , wo Legolas und Gimli einen Wettbewerb über die Zahl der getöteten Orks haben. Gimli gewinnt mit 43 gegen 42. Nach Saruman besiegt wird, Aragorn die nimmt Pfade der Toten eine Armee von Geistern im Kampf gegen Sauron zu rufen. Legolas und Gimli, und Elladan und Elrohir , Söhne von Elrond und dreißig Rangers begleiten Aragorn und die geisterhafte Armee. Die Armee überwindet die Korsaren bei Pelargir , wonach es gelöst ist. Die anderen von Männern ergänzt Gondor und befreite Sklaven der Korsaren, verwenden Sie die Schiffe schnell auf die in den Kampf zu bekommen Felder Pelennor zu gehen, wo die Armeen von Sauron besiegt.

Legolas gehören dann zum Heer von ein paar tausend auf einem scheinbar aussichtslosen Commits Angriff auf Mordor, die Aufmerksamkeit von Sauron von der Suche von Frodo abzulenken. Während der den Ring in den Feuern des Schicksalsberges Kampf zerstört und Sauron wurde schließlich besiegt.

Ithilien und Valinor

Nach dem Ringkrieg viele Elfen in Mittelerde über verlassen das Meer zu Valinor und Legolas fühlt sich den Wunsch nach den Unsterblichen Landen, sobald er das Meer sah und hörte den Schrei der Möwen am Pelargir. Nach dem Ringkrieg Legolas setzt sich mit einigen Holz Elben von Düsterwald in Ithilien ihm von König Aragorn zugewiesen. Dort stellt er den Krieg zerstört Wälder und stellt eine Elven Kolonie , von denen er der Monarch ist. Nach dem Tod von Aragorn im Jahr 120 der Vierten Ära verlässt Legolas mit anderen Graue Elfen und mit seinem guten Freund in Gimli von ihm zu Valinor grau Schiff gebaut.

Film

In Peter Jacksons Verfilmung von Der Herr der Ringe Rolle des Legolas, gespielt von Orlando Bloom .

The tables on this website are created with Div Table website. Please subscribe for an online HTML editor membership to stop adding promotional messages to the documents.