Kylo Ren

Kylo Ren ist ein fiktiver Charakter in der Star Wars – Franchise. Eingeführt in den 2015 Film Star Wars: The Force Erwacht , er dargestellt wird Adam – Treiber . Kylo Ren ist der nom de guerre von Ben Solo , [1] [2] Sohn ursprünglichen Star Wars Trilogie Zeichen Han Solo und Leia Organa . Obwohl er von seinem Onkel trainiert Luke Skywalker als Jedi , er dem wurde verführt dunkle Seite von der Macht durch Oberste Führer Snoke, und so mächtig sein will wie sein Großvater, Darth Vader . Kylo Ren ist auch der Meister der Ritter von Ren und einen Kommandanten für die ersten Auftrag , eine Organisation , hervorgebracht von dem gefallenen Galaktische Imperium . Er gekennzeichnet wird in The Force AwakensMedien und Merchandising, und in den Film bevorstehende Fortsetzung, erscheint Star Wars: Episode VIII .

Konzeption und Gestaltung

Nach Lucasfilm durch erworben wurde der Walt Disney Company im Jahr 2012, das Skript für The Force Awakens wurde geschrieben Lawrence Kasdan , JJ Abrams und Michael Arndt aus ohne direkte Beteiligung, Star Wars Schöpfer George Lucas . Laut Regisseur Abrams, ist der erste Auftrag von inspiriert ODESSA , ein theoretisches Netz von SS -Offizieren , die zu fliehen Argentinien folgenden Zweiten Weltkrieg . [3]

Fahrer Gießen in dem Film in einer ungenannten Rolle wurde zum ersten Mal am 29. April angekündigt, 2014 [4] Kylo Ren wurde zum ersten Mal gesehen, aber noch nicht genannt, in der 88-Sekunden – The Force Awakens Teaser – Trailer freigegeben mit Lucasfilm am 28. November 2014 , [5] [6] eine gezackte rote ausübend Lichtschwert mit einer Parierstange.[7] [8] [9] Die Kylo Ren Namen enthüllt wurde Entertainment Weekly in einem Lucasfilm gestaltete Topps -Stil Trading Card Mockup im Dezember 2014 [10] [11] Ein Mai 2015 Vanity Fair – Fotoaufnahme von Annie Leibovitz bestätigt dass Fahrer würde porträtiert Kylo. [12]

In einem Interview mit Zeit , Erwacht The Force Kostümbildnerin Michael Kaplan sagte , dass Abrams beantragt , dass Ren Maske für ein Kind zu sein , unvergesslich gestaltet werden. Nach zahlreichen Versuchen Abrams ‘Zustimmung zu gewinnen, wurde das endgültige Design ausgewählt. Kaplan sagte:

Ich weiß nicht , ob es die Art von Spaghetti – Typ Linien auf , es war oder was, aber das nächste Mal JJ kam das war , was wir ihm vorgestellt und er war begeistert. Auch das Silber in jenen Linien Art reflektiert und ändert seine Farbe mit der Aktion. Wissen Sie, wenn er vor Feuer stehen Sie sehen , dass, so bringt es dich fast in die Maske.[13]

Abrams erzählte Entertainment Weekly im August 2015 “Der Film , die Ursprünge der Maske erklärt und wo es aus, aber das Design gemeint war eine Anspielung auf die Vader Maske zu sein.” [14]

Nach anderen Darstellern, Driver ist ein Verfahren Schauspieler , die manchmal dazu geführt , dass er in Charakter am Set als Ren blieb und seine Maske links auf zwischen denSzenen. [15] Fahrer erklärte , dass sein Ziel war , “zu vergessen , dass Sie in sind Star Wars und es wie jede andere Arbeit zu behandeln , die mit Momenten und Probleme gefüllt ist”, weil aus Sicht der Charaktere innerhalb des Universums Film lebt “, ist Darth Vader echt”. [15]

Ren Charakter Bogen Aktien Ähnlichkeiten mit dem der Star Wars Expanded Universe Charakter Jacen Solo , der Sohn von Han Solo und Prinzessin Leia , die die Galaxie als gefallener Jedi droht. [16] [17] [18] [19] Darüber hinaus haben Kritiker eine Ähnlichkeit zwischen Rens Charakter – Design und der darauf hingewiesen , Revan , der Protagonist vonKnights of the Old Republic . [20] [21]

Character

Abrams sagte Reich im August 2015 “Kylo Ren ist kein Sith . Er arbeitet unter Obersten Führer Snoke, die auf der dunklen Seite der Macht eine mächtige Figur ist.” [3] Abrams hatte zuvor gesagt , Entertainment Weekly , dass das Zeichen “kam zu dem Namen Kylo Ren , als er eine Gruppe trat der Ritter von Ren genannt.” [14] Robbie Collin von The Telegraphbeschrieben Ren als “ein Hitzkopf, Dark Side radikalisiert jihadi , deren rote Licht stottert und so heftig wie sein Temperament knistert”. [22] Abrams stellte fest : “Das Lichtschwert ist etwas , das er selbst gebaut, und ist so gefährlich und so wild und so zackig wie der Charakter.” [14] Der Telegraph erklärt auch , dass Ren wilde und unberechenbare Temperament und “angsty” Instabilität ihn gefährlich machen. [23] Melissa Leon von The Daily Beast beschreibt Rens Verwendung der Macht “formidable”, unter Berufung auf seine Fähigkeit , einen Blaster Schuss mitten in der Luft zu stoppen, Opfer zu immobilisieren und ihren Verstand gegen ihren Willen sondieren. [24]

Kasdan sagte Entertainment Weekly im August 2015 : “Ich habe vier geschrieben Star Wars jetzt Filme, und es wird nie ein Zeichen ganz wie die, dass Adam spielt gewesen. Ich glaube , du gehst , um etwas zu sehen , die ganz neu in der Saga ist” unter Hinweis darauf , dass das Zeichen “voller Emotionen” ist. [14] Abrams erklärte : “Ich denke , dass das, was Ren ist so einzigartig macht , dass er nicht so vollständig wie gebildet ist , wenn wir einen Charakter wie Darth Vader treffen … Er ist Bösewicht nicht Ihre prototypische Schnurrbart-wirbelnd. Er ist ein wenig komplexer als das. ” [14] sagte Treiber im Dezember 2015 , dass trotz der visuellen Ähnlichkeit mit Darth Vader, Ren ist ” im Gegensatz zu allen Schurken das Franchise zuvor gesehen hat”. [25] Er erklärte:

Ich fühle mich gibt es eine Rücksichtslosigkeit über ihn , das ist vielleicht die normalerweise nicht mit der dunklen Seite verbunden. Sie denken normalerweise von Ordnung und Struktur, und volles Engagement und ohne zu zögern … er ist nur ein bisschen mehr ungeschliffen. Es ist in seinem Kostüm, in seinem Licht-how Sie Art das Gefühl bekommen , dass es konnte einfach nicht jederzeit arbeiten; dass es könnte nur die Luft sprengen. Das ist irgendwie wie eine große Metapher für ihn. [25]

Einsätze

Modell von Kylo Kreuz schneidigeLicht auf dem Display an Star WarsStarten Bay bei Disney Hollywood Studios (2015).

The Force Awakens (2015)

Kylo Ren erscheint zuerst in The Force Awakens als Kommandant des Ersten Ordens . Nachdem bei der Ankunft Jakku eine Karte mit den Koordinaten für den Standort abrufen Luke Skywalker , Ren tötet einen alten Pfarrer Lor San Tekka genannt und Widerstand Pilot fängt Poe Dameron , der auch die Karte zu erholen von General gesendet wurde Leia Organa . Ren lernt schnell , dass der Pilot seine anvertraut hatte Astromechdroiden , BB-8 , mit der Karte. Poe flieht mit Hilfe von Rogue Sturmtruppler Finn , der später findet BB-8 und der Fänger Rey .Finn, Rey und BB-8 – Escape – Jakku in der Millennium Falcon , und werden bald von der Schiffs ehemalige Besitzer, abgefangen Han Solo , und sein Co-Pilot Chewbacca .

Es zeigt sich, dass Ren , der Sohn von Han und Leia ist, und war einst eine der Lukes Jedi Schüler. Er wurde in die verführt dunkle Seite der Macht durch die ersten Auftrag ist der Oberste Führer, Snoke. Er half dann Lukes neue Jedi Academy zu zerstören. Allerdings fühlt sich Ren noch den Zug der hellen Seite der Macht, und versucht , die Kraft , diese Schwäche von seinem Großvater zu überwinden Darth Vader , dessen verbrannte Helm ist in Ren Besitz. Bei der Ankunft im Maz Kanata Schloss, fängt Ren Rey, die er spürt, die Karte zu sehen.Während sie mit der Macht verhören, erkennt er , dass sie mit der Macht ist stark sich, obwohl es nicht bewusst. Rey findet sich der Lage Ren Emotionen zu erleben, und konfrontiert ihn auf seine Angst , dass er nie als Vader so mächtig sein wird. Sie benutzt später die ” Jedi Mind Trick ” ihr Sturmtruppler Wache zu zwingen, ihre Flucht zu lassen. Han kommt in der Schlacht Station erster Ordnung, Starkillers Basis als Teil des Plans der Widerstand , es zu zerstören.

Nachdem Han Sprengstoff zu zerstören den Boden pflanzt, konfrontiert er Ren, ihn bei seinem richtigen Namen zu nennen, Ben, und fleht ihn die dunkle Seite zu verlassen. Ren weigert sich und tötet seinen Vater, erzürnt Chewbacca, der feuert und verletzt Ren. Als Finn und Rey die beschädigte Basis fliehen, ein schwer verletzt Ren folgt und konfrontiert sie. Finn kämpft Ren mit Lukes erholt Licht, aber Ren bemächtigt und ihn schwer Wunden.Rey nimmt dann das Lichtschwert und die Kraft verwenden, beginnt Ren zu überwinden. Vor dem Duell beendet ist, werden sie von einem seismischen Spalt durch das Kollabieren Basis geschaffen getrennt. Rey und die anderen entkommen als Snoke Aufträge Allgemeine Hux die Basis und bringen Ren ihm zu evakuieren seine Ausbildung abzuschließen.

Ähnliche Werke und Merchandising

Kylo Ren ist eine Sicht Zeichen in der 2015 novelization von The Force Erwacht von Alan Dean Foster . [26]

Er ist ein spielbarer Charakter in 2015 Kraft Awakens Add-on zum Disney Infinity – 3.0 – Videospiel, mit einem Infinity – Charakter Figuren separat erhältlich. [27] [28] [29] [30] Hasbro eine freigegeben hat 3 3 / 4  – Zoll (9,5 cm) Kylo Ren – Action – Figur, [31] und ein 6-Zoll (15 cm) Figur in ihrer Black Series Linie. [32] Er wird auch in den vorgestellten Lego Star Wars – Spielsets Kylo Ren Command Shuttle (2015) [33] [34] und Schlacht auf Takodana (2016),[35] [36] sowie eine Lego Unbebaubares Abbildung. [37] Die Lego – Version von Kylo erscheint auch in der 2016 Kurzform animierte Serie Lego Star Wars: The Resistance Rises . [38] [39] [40] [41]

Im Januar 2016 reprised Fahrer die Rolle für einen Star Wars / Undercover Boss Skizze auf Saturday Night Live , mit Kylo Ren sich als Radartechniker namens “Matt” Verschleierung der Starkiller Basis Mitarbeiter von ihm denken wirklich , um zu bestimmen , was. [42]

Empfang

Sowohl der Charakter von Kylo Ren und Leistung der Fahrer wurden positiv aufgenommen. Viele Komplimente Ren Konflikt Art und Tiefe, sowie sein Kostüm – Design, und stellte fest , es gibt viele Orte , die Zeichen waren in Zukunft Raten genommen werden konnte. [43] [44] [45] Peter Bradshaw von The Guardian gleichermaßen den Charakter und den Schauspieler gelobt und sagte : “Er ist gorgeously grausam, boshaft und kapriziös – und im Gegensatz zu den Vader der alten, ist er bockig Wutanfälle gegeben, mit sein Lichtschwert gezogen. ” [46] Terri Schwartz von IGN auch Fahrer Leistung “spektakulär” bezeichnet und stellt fest , dass “seine Leistung großer Tiefe , um ein Zeichen ergänzt , die als eindimensionale sich lösen können, und die Auswirkungen seines Bogens einen Betrachter mit viel hinterlassen , darüber nachzudenken , nachdem sie verlassen das Theater “. [47] Collin schrieb : “Kylo Ren als dieses Films Vader genau in einem gewissen Sinne wäre zu beschreiben … Es wäre aber auch die tiefe Einfallsreichtum zu unterbieten , mit denen diese erstaunliche Charakter von Abrams, Kasdan und Arndt wurde gefertigt und auch die Brunnen der emotionalen Tumult Treiber investiert in ihm. ” [22] Der Vergleich der Zeichen an die Ein-Ton – Vader der 1977 Film, Leon ruft Ren “ein lebendiges Schlachtfeld zwischen Dunkelheit und Licht, wasihm eine weit mehr Resonanz und vertraute Darstellung dieses Kampfes zu machen , als wir je gesehen haben in Star Wars … [die] ihm eine weitaus interessanter Bösewicht macht. ” [24] Abrams erzählte Entertainment Weekly , “es ist eine große Freude war mit Adam – Treiber auf diese Rolle zu arbeiten, weil er sich in sie warf in einer tiefen und bemerkenswerte Art und Weise.” [14] Todd McCarthy von The Hollywood Reporter bemerkte, “ist Ren eine ausgeprägte gegeben Minderwertigkeitskomplex , eine clevere Bösewicht Wendung , die sowohl in der Schrift und die Leistung zu interessanten Orten gemacht werden könnte.” [48] Peter Travers von Rolling Stone schrieb : “Der dreiste Versuch Vader zu klonen, eine der größten badasses in der Filmgeschichte ist clankingly offensichtlich, aber Fahrer, maskiert und demaskiert, gibt ihm hypnotischer und eindringliche Konturen.” [49] Kyle Buchanan von Vulture.com wurde von der offenbaren von Driver unter der Maske underwhelmed. [50] Leon, jedoch argumentiert:
Aber das Angesicht der eines normalen, verletzlich junger Mann-ist die subversiv Schrecklichste J. J. Abrams ‘Neubearbeitung von einer neuen Hoffnung . Anstatt das pure Böse, ist Ren etwas weit besser vertraut: Er Mensch ist. Genau wie die realen junge Männer mit Köpfen von Angst getrübt, Hass und Wut , die jeden Tag … alle visuellen Hinweise unsäglichen Handlungen in unserer Welt begehen, die den Charakter offen für Kritik nicht “böse” verlassen genug-sind alle Anzeichen von Ren Kampf zwischen der dunklen Seite und das Licht.[24]

 

Fahrer gewann 2016 Saturn Award für den besten Nebendarsteller für seine Darstellung. [51]