Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Buch)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens ( Englisch : Harry Potter und die Kammer des Schreckens ) ist der siebte und letzte Buch der Harry Potter Bücherreihe , geschrieben von dem britischen Autor JK Rowling .

Erschien

Die englische Ausgabe kam aus 21 Juli Jahr 2007 . [1] . Die Käufer am 21. Juli erhielt ihr Buch in einer speziellen Tasche präsentiert. Die niederländische Übersetzung erschienen auf17 november Jahr 2007 [2] . An vielen Orten in den Niederlanden und Belgien Verkauf begann kurz nach Mitternacht, öffnete viele Buchhandlungen ihre Türen für den Anlass.

Das Buch wurde in zwei Teile zu einem Film gemacht. Der erste Band kam in den Hallen im November 2010 aus, die zweite am 13. Juli 2011 statt.

Die Vorbereitungen

Rowling begann im Januar Jahr 2006 mit dem Schreiben dieses letzte Teil der Harry – Potter – Reihe, nachdem sie zum ersten Mal ein Jahr Auszeit nach der Geburt ihrer jüngsten Tochter Mackenzie genommen hatte. Das Grundstück wurde komplett geschrieben und entwickelt. Das letzte Kapitel war bereits seit dem ersten Buch in Rowlings sicher, obwohl es noch im letzten Moment bearbeitet wird.

Todesfälle Diskussion

Rowling hatte zuvor angegeben , dass in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes mindestens zwei Hauptcharaktere sterben würde. Die amerikanische SchriftstellerStephen King und John Irving bat sie den Protagonisten Harry Potter auf jeden Fall noch überleben. Sie wollten Harry zu vermeiden “aus der Reichenbachfälle fallen” (Sherlock Holmes fiel in den Buchautor Arthur Conan Doyle dieser Wasserfall. Viele Leser jedoch erbitterten und Conan Doyle schrieb ein weiteres Buch , das zeigte ,dass Holmes hatte der Sturz überlebt). Rowling sagte , sie könne verstehen , warum ein Schriftsteller ließ seine Protagonisten sterben: “. Sie verhindern , dass es einen anderen Schriftsteller geht es mit Ihrer Idee weg” Sie nahm die beiden amerikanischen Autoren aber keine Versprechungen. Allerdings, sagte Rowling sie in dem Buch in Bezug auf die Charaktere Änderungen hatten und wahrscheinlich war zu sterben.

Die Geschichte

Spoiler Warnung : Der folgende Text enthält Details über den Inhalt und / oder das Ende der Geschichte.

Die Fahrt von Little Whinging

Die Geschichte beginnt mit Lord Voldemort und die Todesser Pläne zu schmieden für Harry zu töten , als er aus seinem Versteck in Little Whinging an ein anderes Haus bewegt wird. Die Todesser treffen sich im Haus derFamilie Malfoy , wo Severus Snape , Voldemort genau sagt , als Harry das Haus seines Onkels und Tante im Ligusterweg verlassen wird und wie das geschehen wird. Ein auffallendes in der Villa Clothilde Bingel , Muggelkunde Lehrer in Hogwarts. Voldemort nimmt seine Ansichten über Muggel und Zauberer sind nicht gut und sie auf der Stelle zu töten.

Etwa zur gleichen Zeit er Harry Potter beschäftigt Reinigung seine Schulsachen und andere Gegenstände in der Vergangenheit erhalten haben . Darüber hinaus seinen Koffer bereit für eine geplante Reise. Der TagesprophetHarry las zwei Artikel mit der Geschichte von Albus Dumbledore zu tun haben . Engelbert Dop , ein guter Freund des Schulleiters, lobt ihn, während Journalist Rita Skeeter auch negative Aspekte seiner Vergangenheit hinter sichzu bringen. Wenige Augenblicke später argumentiert Harry mit seinem Onkel. Er warnte , dass sein Onkel , als er siebzehn Jahre alt war und so ein Erwachsener ist, der magische Schutz , den er und seine Familie genossen, wird verschwinden. Von diesem Moment an ist es daher, auch seine Familie Gefahr. Die Dursleys Stimmen stimmen schließlich , dass sie ihre Heimat verlassen müssen , werden und gehen, nicht ohne Widerstand, zusammen mit der Hexe Hekabe Jacobs und der Zauberer Dedalus Diggel , die sie sammeln. Kurz vor ihrer Abreise dank Harrys Cousin Dirk Harry immer noch (zu seinem Erstaunen) für sein Leben zu retten , zwei Jahre zuvor.

Wenn die Dursleys weg sind, wartet Harry , bis sie vom abgerufen Orden des Phönix . Alastor Moody , Hagrid , Bill Weasley , seine Verlobte Fleur Delacour , Remus Lupin , seine Frau Nymphadora Tonks , Kingsley Shacklebolt ,Mr. Weasley , Fred, George , Ron , Hermine und Mundungus Fletcher für die Partei. Es stellt sich heraus , dass der Plan Harry zu bewegen hat sich geändert , da durch das Ministerium eine Änderung des Gesetzes disapparieren umgesetzt werden und mit Portkey und die Floo jetzt als Verbrechen aus Harrys Haus gesehen. Der neue Plan des Ordens bedeutet , dass sechs der Teilnehmer Vielsafttrank zu trinken und alles wird Harry zuändern, so gibt es sieben Harry Potters. Jeder der “Harrys” Reise mit einem anderen Zauberer, und sie gehen alle aus Sicherheitsgründen an einen anderen Ort, um Voldemort zu setzen Irre. Der Orden vermutet , dass Voldemort von Plänen weiß Harry von Privet Drive, so dass alle möglichen Sicherheitsmaßnahmen aus dem Schrank genommen wurden , zu entfernen. Alle sieben Seiten sind streng geschützt, und der Plan ist , dass , wenn jeder an ihrem Bestimmungsort angekommen ist, ein durch eine Portkey zu Fuchsbau reisen, das Haus der Familie Weasley .

Es stellt sich bald heraus , dass Voldemort war in der Tat über die Pläne, und Harry und die anderen , während sie fliegen in verschiedene Unterstände von Voldemort angegriffen und die Todesser. Harry, zusammen mit Hagridauf dem alten Motorrad von Sirius Black reist, verliert seine Eule Hedwig im Kampf , wenn sie von einem Fluch getroffen. Während der Fahrt Alastor Moody getötet und fiel zu Boden und verliert George Weasley ein Ohr. Neben Moody und Mundungus Fletcher , das Recht , nachdem sie abgenommen wurden und wurden angegriffen disapparierte , erreicht schließlich jeder sicher Nest. George Ohr kann nicht gewachsen magischeren werden , weil es durch Dunkle Magie zerrissen ist. Er scherzt , dass schließlich jeder die Möglichkeit hat , ihn und seinen Zwillingsbruder auseinander zu halten.

Heirat

Die Nest Vorbereitungen für die Hochzeit von Bill und Fleur in vollem Gange. Während der Vorbereitungen möchte Harry mit Ron und Hermine über ihre Pläne für das kommende Jahr zu sprechen. Harry hatte bereits beschlossen , nicht mehr zur Schule gehen , sondern um die verbleibenden zu finden Horkruxe von Voldemort und will wissen , was Ron und Hermine es finden. Als sie schließlich gelingt, ungestört reden ( Molly Weasley dies verhindert , dass nach wie vor , weil sie vermuten , dass sie gehen wollen weg) , dass Ron und Hermine wäre in der Tat ihr Versprechen mit Harry zu gehen Sie halten ihm zu helfen. Sie nehmen unbemerkt die notwendigen Vorbereitungen (Hermine bereits kennt ihre Vorräte in einer magischen Reduzierung Geldbeutel zu stoppen) und sind bereit für die Abfahrt, geplant für den Tag nach der Hochzeit. beginnen jedoch vor den Feierlichkeiten Harry, Ron und Hermine Besuch ab, Rufus Scrimgeour , der Minister für Magie , die ihnen zu sagen , kommt , dass Dumbledore ihnen ein Geschäft verlassen hat. Ron bekommt den Cutter, Hermine ein mysteriöses Buch ganz in Alte Runen geschrieben, und Harry die erste Goldene Schnatz er jemals in seinem ersten Quidditchspiel eingefangen hat. Harry geerbt auch die Original – Schwert von Godric Gryffindor , aber Scrimgeour ist nicht bereit , das Schwert zu Harry zu übergeben, weil er glaubt , dass es nicht in Recht ihm zusteht.

Bei der Hochzeit änderte Harry Vielsaft – Trank im Duplikat eines rothaarigen mit dreuzeljongen aus dem Dorf , sie zu schützen vor möglichen verdeckten Todesser. Auch zeigt Viktor Krum zu besuchen. Harry wird in einGespräch mit Krum, der ihm bewusst ein Medaillon mit dem Vater von Luna macht und was wäre ein Symbol des bösen Zauberers sein Grindelwald . Krum erzählt Harry , dass niemand ein solches Symbol trägt zu trauen. Krum war enttäuscht , als er Hermine und Ron intimen Tanz sieht und dann fragte Harry und Ginny noch verfügbar ist. Harry muss ihn enttäuschen und Krum beklagt , dass es kein Spaß ist ein berühmter Quidditch ist alles nette Mädchen besetzt zu sein scheinen.

Während der Party nach der Hochzeit Besucher plötzlich alarmiert werden (von der Patronus von Kingsley Shacklebolt ermordet wurde und dass Voldemort hat die Macht genommen) , die Rufus Scrimgeour. Die Todesser kommen unmittelbar danach auf der Party. Harry, Ron und Hermine schaffte im Chaos zu entkommen , die bei Ausbruch der Schlacht stattfindet.

12 Grimmauldplatz

Eine Idee von Hermine sie zuerst in im Versteck London . Aber fast sofort sitzen sie wieder zwei Todesser auf den Fersen, die sie in einem Café im Kampf getroffen. Nach den Todessern bewusstlos geworden durch verlamspreuken Hermine Lage , ihren Speicher zu modifizieren , so dass sie nicht die drei angetroffen zu haben , kann mich erinnern.

Sie dann entscheiden , in Sirius ‘Haus zu verstecken 12 Grimmauldplatz in London. Das Haus fanden sie im Argen und es später stellt sich heraus , dass alle Schränke durchsucht. Kreacher , der Hauself, ist immer noch da und ist immer noch so bitter wie eh und je. Als Harry durch das Haus wandert, ist es ein Typenschild an der Schlafzimmertür von Sirius ‘Bruder Regulus . Regulus ‘Initialen sind nämlich GAC , die gleichen Initialen wie auf dem Zettel in der falschen Horkrux aufgeführt , dass er einige Monate zuvor gemacht mit Dumbledore gefunden hatte.

Er kommt mit der Idee Kreacher bis um Hilfe zu bitten, weil diese zwei Jahre früher extreme Interesse die glänzenden Artefakte aus dem Hause Schwarz zu haben schien, und es könnte daher manchmal möglich , dass die reale Horkrux in Kreacher stattfand. Kreacher räumt ein Medaillon anfänglich oder den Abfallsack gefangen zu haben, aber sagt , dass es dann durch gestohlen Mundungus Fletcher . Die Beziehung zwischen Harry und dem elf verbessert sich langsam , nachdem Hermine riet ihm , ihm freundlich zu sein. Als Harry die Idee kommt zu geben Kreacher die gefälschte Horkrux (altes Medaillon), dreht sich Kreacher schließlich ganz auf , und er sieht Harry als sein wahrer Meister. Harry ließ Kreacher Mundungus suchen und abrufen das Medaillon zu holen, sondern dass sie abtreten sollte Dolores Umbridge . Kreacher scheint eine wichtige Rolle bei der Platzierung und Entfernung des ursprünglichen Horkrux aus der verzauberten Höhle gespielt haben. Er hat in der Höhle mit Voldemort gegangen , um das Medaillon zu platzieren, und ging mit seinem Meister Regulus es für eine Fälschung Medaillon zu tauschen. Kreacher enthüllt den Morgen Prophet besagt , dass Snape Direktor von Hogwarts geworden ist. Das ist sehr schockierende Nachricht für Harry, Ron und Hermine.

Der erste Horkrux

gehen Harry, Ron und Hermine auf das Ministerium für Magie und laden nach innen, verkleidet als andere Hexen und Zauberer , die dort arbeiten. Es wurde schnell klar , dass das gesamte Ministerium von Dolores Umbridge Leitung arbeitet an der Unterdrückung und Folter von Mugglegeborenen (Hexen und Zauberer von Dreuzelouders geboren). Nach den neuen Vertreter Mugglegeborenen haben ihre Magie gestohlen, weil sie es selbst geerbt haben. Sie sollten deshalb verfolgt werden und für die Registrierung melden. Umbridge zeigt die reale Medaillon den Hals zu tragen. Nach einem Kampf nämlich zu drei das Medaillon zu packen und das Ministerium fliehen. DaJeegers Hermine hielt sich zurück , wenn sie auf 12 Grimmauldplatz handelte verschwinden, verließ Hermine (das gilt auch Geheimnis seit dem Tod von Dumbledore) Jeegers unabsichtlich 12 Grimmauldplatz zu sehen. Dabei wissen die Todesser von 12 Grimmauldplatz, und Harry, Ron und Hermine mit als Versteck zu stoppen. Aus diesem Grund müssen sie jedes Mal an anderen Stellen bleiben. Sie zelten gehen (Hermine sogar ein Zelt in ihrem magischen Reduzierung Geldbeutel gebracht) und immer verbergen ihre Präsenz mit verschiedenen komplizierten Zauber und Beschwörungen , um erkannt zu entgehen. Weil sie immer noch keine Möglichkeit , zu zerstören Horkruxe haben, tragen sie das Medaillon den Hals dreht sich um. das Medaillon Tragen scheint auf die Stimmung des Trägers offensichtlichen Auswirkungen zu haben. Es betrifft den Geist und das Verhalten des Trägers, und erhalten schnell die drei Streit und es wächst das gegenseitige Misstrauen. Nach einem großen Kampf verschwindet und Ron halten Harry und Hermine zusammen auf.

Godric Hollow

Als Harry war im Sommer planen bereits die Reise zu seinem Geburtsort Godric Hollow , und an seinen Geburtsort in Halvemaanstraat. Auf dem Friedhof von Godric Hollow, finden sie das Grab von Harrys Eltern. Sie sehen eine Hexe in den Resten des Hauses der Potters. Es stellt sich Mathilda Belladonna die Hexe zu sein , die Geschichte der Magie geschrieben hat (Schulgeschichte). Sie winkt ihnen , und sie gehen zu ihr nach Hause, weil sie denken , dass Dumbledore ihr das Schwert von Gryffindor in Haft ist , und sie können es dort. Allerdings stellt sich dabei , um aus: Mathilda Belladonna ist schon lange tot , und ihr Körper durch verwendet wurde Voldemort Harry in eine Falle zu locken. Er gab seine Schlange, Nagini , befahl ihr Körper zu besetzen, und Harry und Hermine sie ins Haus zu locken , wo Voldemort als Harry töten konnte.

Voldemorts Plan scheiterte jedoch, weil Harry Voldemort “fühlt” und sieht sie in großer Gefahr. Wenn Voldemort bemerkt, dass Harry und Hermine zu entkommen, ließ er sie Naginis Angriffe. Während des Kampfes und Flucht bricht Harrys Zauberstab.

Das Schwert von Gryffindor

Als Harry eine Nacht von einem unbekannten Patronus in der Form eines Hirsches im Zelt ungebildet ist, findet er unter dem Eis eines Fen das Schwert Godric Gryffindor. Er beschließt , zu tauchen, aber das Medaillon , das er versucht hat , seinen Hals zu würgen. Er wird von Ron gerettet, der wieder zurückgekehrt und fand ihn just in time. Ron muss das Medaillon mit dem Schwert zu zerstören , sondern kämpft immer noch auf den ersten. Er öffnete das Medaillon, und erscheinen dann dunkel Hermine und Harry , die einander innig küssen, aber Ron macht das Medaillon gebrochen. Ron und Hermine erzählt Harry , dass er endlich begriffen , wie es war , dass die Todesser auf der Spur so schnell in der kleinen Kneipe in London waren: Es liegt nämlich einen magischen Tabu auf den Namen “Voldemort”. Sobald jemand den Namen aussprechen, wissen die Todesser das, und ist auch der Standort von der Person bekannt, die den Namen aussprach.

Die Deathly Hallows

Das Buch , das Hermine Dumbledore bekommen hatte enthält unbekannte Zeichen für Hermine. Harry das gleiche Vorzeichen während der Hochzeit auch im Gewand erinnert Xenophilius Lovegood , der Vater von Luna hatte, gesehen. Hermine hatte auch ein Grab auf dem Friedhof von Godric Hollow gesehen markieren. Sie entscheiden Leeflang zu besuchen und fragen ,was die mysteriöse ihn unterschreiben , weil sie glauben , dass es notwendig ist , es zu lernen.

Leeflang erzählt die Geschichte der drei Brüder , ein Märchen für Kinder. Drei Brüder den Tod zu überwinden und in der Lage sein , wenn ihr das einen Wunsch macht. Der erste wollte einen unbesiegbaren Zauberstab, und bekam ihn (den Elderstab ). Die zweite würde die Macht haben , die Toten zum Leben zu bringen und bekam einen Stein, der die Macht (die hatteAuferstehung Stein ). Der dritte wünschte er dem Tod entkommen konnte, und bekam dann einen Tarnumhang . Gemeinsam, das Personal, der Stein und der Mantel des Deathly Hallows.Der Charakter hatte Hermine gesehen, das aus einem Kreis mit einer vertikalen Linie durch sie zusammen in einem Dreieck ist das Symbol für diese Reliquien. Hermine die ganze Geschichte entlässt als Unsinn, aber Harry hat Analogien aussehen mit den Horkruxe und aktuelle Ereignisse.

Er erkennt, dass er einer der drei Reliquien seit Jahren besitzt, nämlich den Tarnumhang. So schließt er, dass die beiden anderen Reliquien auch vorhanden sein muss und dass die Geschichte ist nicht nur eine Geschichte. Er denkt, dass er von der dritten und jüngsten Bruder abstammen sollte, weil der Mantel von Generation zu Generation weitergegeben und so mit ihm endete. Harry erkennt, dass der Ring, der Dumbledore zerstört, die erste Horkrux, einen Stein mit dem gleichen Logo enthalten. Jetzt versteht er plötzlich, was Voldemort versucht, das ganze Jahr über, mit dem Zauberstab zu finden.

Der zweite Horkrux

Die drei schauen immer an anderen Orten zu bleiben und machen Pläne , die anderen Horkruxe zu erhalten und sie zu zerstören. Aber sie wissen nicht , was die anderen Horkruxe. Eines Nachts während einer heftigen Diskussion Harry erwähnt den Namen von Voldemort , wie sie aufgespürt und gefangen von Snatchers in die Villa der Familie Malfoy . Harry und Ron sind dort in einem Verlies gesperrt, während Hermine von gefoltert wirdBellatrix Lestrange Informationen zu erhalten. Harry und Ron sind im selben Gefängnis wie Ollivander , der Zauberstabmacher, Luna Lovegood und Griphook der Kobold im Assistenten Bank Gringotts arbeitet. Griphook sagt ihnen , dass vor kurzem etwas im Tresor von Bellatrix und Harry platziert wurde vermutet , dass es sich um ein Horkrux ist , weil Bellatrix Lestrange ungewöhnlich bei dem Gedanken besorgt ist , dass Harry in das Gewölbe gebrochen haben könnte. Sie glaubt , dass das Schwert von Gryffindor, die Todesser in ihrem Zelt gefunden hatte, von ihr sicher kommt. In Wirklichkeit ist das Schwert in die Gewölbe eine Kopie. Harry hat seine Zwei-Wege -Spiegel auf sich selbst und wenn er sieht , diesen Blick in einen strahlend blauen Augen in einem Blitz. Er bittet um Hilfe eintrifft und zu seiner Überraschung Dobby in den Kerker. Da Dobby in und aus dem Kerker kann verschwinden bleibt, haben sie eine Methode zu entkommen. Während Dobby Ollivander und Griphook Luna wieder weg, kommt Pippin das Gefängnis im Inneren. Harry und Ron mit ihm kämpfen, aber er ist stärker. Pippin versucht Harry zu erwürgen, aber Harry erinnert ihn daran , dass er vor Pippin Jahren von einem Dementoren Kuss gerettet hat, zögert Pettigrew, wo er von seinem eigenen silbernen Hand erwürgt wird. Einmal aus dem Gefängnis, gehen sie mit den Todessern zu kämpfen Hermine zu befreien. Während des Kampfes, Harry, das Personal von Draco, Bellatrix und ein Bluthund bekommen sein gebrochenes Stick zu ersetzen. Dobby ist jetzt in der Villa zurück und verschwindet bleibt mit ihm , sie in Richtung der Schale, die Heimat von Bill und Fleur. Bellatrix wirft in letzter Minute ihr Messer in Richtung Harry. Dobby jedoch getroffen und stirbt an seinen Verletzungen.

Bei Shell kam Harry ein Grab für Dobby gräbt. Ollivander , die für eine lange Zeit festgehalten wurde, Griphook , die gefoltert und Hermine fixierbar. Harry will beide Ollivander und Griphook zu sprechen. Ollivander erzählt den Elderstab sehr wahrscheinlich , existiert tatsächlich und bestätigt , dass Voldemort freuen. Harry fragt Griphook sie im Tresor von Bellatrix in zu helfen Gringotts zu kommen. Griphook würde im Gegenzug haben das Schwert von Gryffindor zurück, weil es von Goblins geschmiedet und Kobolde glauben , dass ein Objekt immer bleibt Eigentum des Schöpfers.

Hermine Vielsafttrank trinken und gehen , wie Bellatrix Lestrange in Harry, Ron und Griphook an die Bank getarnt. Es gelang ihnen, den Safe zu erreichen , und dass die Tasse Helga Hufflepuff angehen in der Tat ein Horkrux, zu erhalten. Zu dieser Zeit stehlen Griphook Harrys Schwert und rennt die Goblins zu warnen. Die Goblins feststellen , dass sie sind Eindringlinge und treffen alle Sicherheitsmaßnahmen in Kraft. Harry, Ron und Hermine kennen den Rücken eines halbblinden Drachen, der das Gewölbe bewacht fliehen. Sie nehmen die Schale , aber es kann sie nicht zerstören, weil sie das Schwert jetzt verloren sind , und sie wissen noch keinen anderen Weg Horkruxe zu zerstören.

Die dritte Horkrux

Harry hat seine Narbe, noch eine spirituelle Verbindung mit Voldemort. Er sieht denken regelmäßig , was Voldemort. Als Harry sieht Voldemort erkennt , dass sie von seiner Horkruxe bewusst sind und versuchen , Harry zu zerstören erfährt , dass der letzte Horkrux in Hogwarts ist. Er beschließt , zu Hogsmeade zu gehen. Als Harry, Ron und Hermine unter dem Tarnumhang dort Phänomene gehen, werden sie sofort von Todessern umringt, die sie nicht sehen können, aber. Es stellt sich heraus , dass es ein Phänomen Alarm rund um die Stadt gelegt wird, die erlischt , wenn jemand eintritt. Die drei vom Bruder des geretteten Professor Dumbledore , Forth Dumbledore , sie ziehen in seiner Kneipe auf, Eberkopf. Von seinem Haus zeigt eine bisher unbekannte laufenden Geheimgang in den führenden Raum der Wünsche in Hogwarts. Neville Longbottoms nimmt sie aus dem Eberkopf und nimmt sie.

Einmal in Hogwarts stellt sich heraus , dass der Raum der Wünsche ist voll der alten Mitglieder von Dumbledores Armee , einige Mitglieder des Orden des Phönix und anderen Genossen. Harry und seine Freunde als Helden empfangen. Harry denkt letzte Horkrux Voldemorts könnte eine Aufgabe sein , Rowena Ravenclaw ‘s, und fragen, ob jemand weiß oder Rowena Ravenclaw hatte einen besonderen Besitz. Es stellt sich heraus , dass ein Ravenclaw Diadem gehalten , dass der Träger unbegrenzte Weisheit zur Verfügung, die in den Gemeinschaftsraum von Ravenclaw ein Bild zu finden. Luna nimmt Harry unter dem Tarnumhang zurück in den Gemeinschaftsraum ihm das Bild zu zeigen, aber sie werden von einem Todesser (angegriffen Alecto Kragge ) , die jetzt lehrt in Hogwarts. Sie schaffte es zu entkommen , indem Luna den Lehrer lähmt, aber nicht , bevor der Lehrer das Dunkle Mal auf dem Arm berührt hat und Voldemort informiert so über die Tatsache , dass sie Harry Potter gefunden. Momente später kommen Amycus Kragge und Professor McGonagall in. Harry dreht Amycus und warnt Professor McGonagall , dass Voldemort kommt.

Ron und Hermine Inzwischen gehen zurück in die Kammer des Schreckens und nehmen von dort die Zähne des Basilisk auf. Das Gift der Basilisk ist eines der wenigen Dinge , die stark genug sind , Horkruxe zu zerstören.Hermine durchbohrt die Tasse Hufflepuff mit den Basilisken Zähne und zerstört den Horkrux.

Harry entscheidet sich für die zu gehen auf der Suche Graue Dame , den Geist von Ravenclaw – Abteilung, um sie zu fragen , ob sie weiß , wo es Diadem ist. Sie sagt ihm , dass sie die Tochter von Rowena Ravenclaw ist, und dass es hatte zuvor ihre Mutter Diadem gestohlen. Sie war traurig und versteckte das Diadem in einem hohlen Baum in einem Wald in Albanien. Voldemort wusste dies und das Diadem dort gefunden und verwendet als Horkrux.Harry erinnert sich plötzlich , dass Voldemort danach in Hogwarts war für einen Job als Professor zu bewerben, und denkt , dass Voldemort die wahrscheinlich besuchen erneut den Diadem in Hogwarts zu verstecken. schießen ihn dann in , sobald er das Diadem liegend in einem Schrank im Raum der Wünsche gesehen hat , als er als sein Zaubertrankbuch zu verbergen wollte, und geht auf die Suche. Im Haus jedoch wird er finden Draco Malfoy ,Goyle und Vincent Crabbe , der ihn angreift. Crabbe verwendet Dämonsfeuer , vor allem schwarze Kunst. Aber er hat das Feuer unter Kontrolle. Nicht nur das Feuer unabsichtlich zerstört das Diadem, Crabbe sich dort entweder entkommen. Harry, Ron und Hermine finden Besen und schaffte es Malfoy und Goyle zu speichern.

Erinnerungen an Severus Snape

Wieder einmal Harry Voldemorts Gedanken sieht, stellt er fest, dass in der Heulenden Hütte ist, und dass Snape ist mit ihm. Harry geht zusammen mit Ron und Hermine gehen aber nach wie vor in den Tunnel, aus den Augen von Voldemort. Er hört und sieht Snape von Voldemort getötet wird , weil Voldemort so denken der rechtmäßige Besitzer des Elderstab zu sein (der Stab aus der Geschichte der Kinder). Voldemort befahl seine Schlange NaginiSnape zu töten. Als Snape wird gebissen Voldemort aus dem Blickfeld verschwindet und Harry kriecht zu Snape, Harry , kurz bevor er zu flüstern stirbt , dass er ihn anschauen sollte, muss seine Gedanken fangen. Er fängt sie in einer Flasche und nimmt sie nach Hogwarts zurück.

Er geht in den Raum Dumbledore und leert die Flasche in das Denkarium . Als er von Snape dachte sieht er herausfindet, dass Snape sein Leben von Lily Potter , Harrys Mutter gehalten. Wegen ihres Todes hat er Dumbledore versprochen , ihren Sohn zu schützen. Snape war schon damals einer der “guten” und opferte sein Leben für Dumbledore und Lily. Er hat Dumbledore Verlangen getötet. Das war , weil er durch eine Kombination der Zerstörung der Horkrux ” in den Ring” und trinken das Wasser zum Scheitern verurteilt war , als er bei Harry in der Höhle auf dem Medaillon suchte. Wie Lily sein Patronus die Form eines Hinter (weibliches Reh) hat, ist es , dass Patronus Harry in den Verbotenen Wald geholfen. Harry hören auch ein Gespräch zwischen Dumbledore und Snape , in dem klar wird , dass Harrys Narbe ist auch ein Horkrux. Er muss getötet werden , von Voldemort und nicht die andere, sonst bleibt es ein Horkrux Leben und Voldemort ist nicht unwiderruflich tot.

Der Kampf mit Voldemort

Harry Voldemort selbst entscheidet , zu finden. Die jetzt befindet sich im Verbotenen Wald , von Todessern umgeben. Bevor Harry jedoch beschließt sie , den Schnatz zu öffnen er von Dumbledores Gesicht geerbt hatte. Die Auferstehung Stein, einer der Reliquien, stellt sich heraus , darin zu sein. Er dreht sich um den Stein dreimal und wird dann von seiner Mutter umgeben, sein Vater , Sirius Black und Remus Lupin . Er fragt sie , ob sie beruhigt zu sterben und werden verletzt.

Hagrid war an einen Baum gebunden und sehen es insgesamt. Harry wird das Gesicht Voldemort und sprechen den Avada Kedavra -vloek aus. Er denkt , dass dies Harry getötet zu haben , aber der Fluch zerstört nur das Horkrux in Harry. Harry fällt auf den Boden und endet in einer Art Traum. Er ist eine Station , wo eine Kreatur unter einem Sitz ist – JK Rowling sagte später , dass es war Voldemort selbst – und Dumbledore ihm erklärt , was er tun muss Voldemort endgültig zu zerstören. Harry langsam wieder in den Wald , sondern hält sich zu Tode, und Voldemort ist überzeugt , dass er tot ist. Hagrid wird von Voldemort gezwungen Harry wieder aus dem Verbotenen Wald zu tragen. Folgen Sie den Todessern und Voldemort, davon überzeugt , dass sie gewonnen haben. Voldemort ruft alle in Hogwarts zu sehen , dass Harry tot ist. Aber Neville Longbottoms kommt nach vorn und wissenNagini zu töten, die letzte Horkrux. Molly Weasley tötet in einem heftigen Kampf Bellatrix Lestrange . Wenn Voldemort Harry droht dann Molly Weasley gewinnen und jeder sieht , zu töten , dass er noch am Leben ist. Harry und Voldemort konfrontiert sind einander wieder, aber jetzt gibt es keine mehr Horkruxe von Voldemort und daher sterblich.

Wie in Teil Vier sprechen Voldemort und Harry gleichzeitig jeweils Avada Kedavravloek und Expelliarmusspreuk aus. Weil Voldemort nicht der rechtmäßige Besitzer des Elderstab ist, Tod Fluch prallt auf sich selbst, so dass er stirbt. Voldemort endgültig besiegt. Harry nimmt den Elderstab. Er benutzte ihn einmal, seinen alten Zauberstab zu reparieren, aber dann beschlossen , den Elderstab in dem weißen Grab des früheren Besitzers Albus Dumbledore zurück zu setzen, weil der Stick zu gefährlich ist.

Epilog

Das Buch endet mit einem Epilog , die erzählt , wie die Hauptfiguren später 19 Jahre vergehen. Der Leser wird sie auf Gleis 9 3/4 in finden London , wo der Hogwarts – Express an der Stelle des Ausscheidens Zustand. Harry und Ginny sind verheiratet und haben drei Kinder, James, Albus und Lily. Ron hat geheiratet Hermine , sie haben zwei Kinder, Rose und Hugo. Bill und Fleurhaben eine Tochter, Victoire, die in der Liebe mit Teddy Lupin ist, der Sohn von Remus und Nymphadora Tonks, der auch der Patensohn von Harry ist. Auch Draco Malfoy ist verheiratet und hat einen Sohn, Scorpius Malfoy . Nehmen Sie alle wieder zusammen , wie sie ihre Kinder in den Hogwarts Express bringen. Neville Longbottoms ist jetzt ein Lehrer Herbology Hogwarts geworden.

Die Toten in chronologischer Reihenfolge ihres Auftretens oder Erwähnung in dem Buch

Name Person Art Aktivitäten / Beruf Täter Mittel Platz Kapitel
Clothilde Bingel Hexe Lehrer Muggelkunde Voldemort Fluch Malfoy Manor 1
Hedwig Tier Eule von Harry clincher Fluch während der Abreise 4
Alastor Moody Zauberer ehemaligen Auroren Voldemort Fluch während der Abreise 4
Rufus Scrimgeour Zauberer Minister für Magie Pius Dikkers unter Imperius von Jeegers unbekannt Ministry of Magic 8
bulgarische Hexe Hexe unbekannt Voldemort Fluch in ihrem Haus 12
Stavlov Zauberer Zauberstabmacher in Osteuropa Voldemort Fluch Haus 14
Mathilda Belladonna Hexe Autor Die Geschichte der Magie Nagini Schlangengift Haus 17
Ted Tops Zauberer unbekannt Spürnasen unbekannt 22
Dirk Kramer Zauberer Kopf Kontaktstelle Goblins Spürnasen unbekannt 22
Goornik Kobold Mitarbeiter Gringotts Spürnasen unbekannt 22
Fünf unbenannteMuggles Muggle Voldemort Fluch Bei ihrem Zuhause 22
Peter Pettigrew Zauberer Assistent Voldemort eigene silberne Hand Strangulation Malfoy Manor 23
Gellert Grindelwald Zauberer dunkle Zauberer aus Osteuropa, mächtig in den 40er Jahren “ Voldemort Fluch Gefängnis Normengard 23
Dobby elf Elf in Hogwarts Bellatrix Lestrange Stich Malfoy Manor – The Shell 23
unbenannte Kobold Kobold unbekannt Voldemort Fluch nach Entdeckung DiebstahlTasse Hufflepuff 27
einige Todesser Assistenten Todessern Voldemort Fluch nach Entdeckung DiebstahlTasse Hufflepuff 27
Vincent Crabbe Zauberer Hogwarts Schüler Als er selbst (versehentlich) Dämonsfeuer Raum der Wünsche 31
Fred Weasley Zauberer Unternehmer Augustus Rookwood durch den Einsturz nach der Explosion begraben Hogwarts 31
Severus Snape Zauberer Schulleiter von Hogwarts Nagini Schlangengift Heulende Hütte 32
Remus Lupin Zauberer ehemalige Hogwarts Lehrer / Mitglied Orden des Phönix, Werwolf Antonin Dolohov [3] während des Kampfes Hogwarts 33
Nymphadora Tonks Hexe Pathologe, Mitglied Orden des Phönix Bellatrix Lestrange [3] während des Kampfes Hogwarts 33
Colin Creevey Zauberer Hogwarts Schüler unbekannt im Kampf Hogwarts 34
Nagini magisches Tier (Schlange) Assistent Horkrux, Voldemorts Haustier Neville Longbottoms Enthauptung mit dem Schwert von Godric Gryffindor Hogwarts 36
Jeegers Zauberer clincher George Weasley und Lee Jordan buchstabieren Hogwarts 36
Walter Vleeschhouwer Zauberer clincher Rubeus Hagrid gegen die Wand geworfen Hogwarts 36
Antonin Dolohov Zauberer clincher Filius Flitwick buchstabieren Hogwarts 36
Bellatrix Lestrange Hexe clincher Molly Weasley buchstabieren großer Saal 36
Voldemort Zauberer Dunkle Lord Harry Potter ließ den Elderstab Avada Kedavra Rebound Fluch Hogwarts Great Hall 36

Trivia

  • Wie bereits in geschah das vierte Buch , erschien auch sieben in der Woche ein ganzes Buch über das Web für die offizielle Veröffentlichung zu teilen. Rowling behauptete damals , dass es eine falsche Version war, aber im Nachhinein zeigte sie doch , dass diese “internet’versie der richtige war.
  • Zwei Tage vor der offiziellen Veröffentlichung schickte eine amerikanische Versandhändler für mehrere hundert Kopien an die Kunden. Verlag Scholastic war wütend. Rowling genannt sich selbst ein paar Tage zu nehmen, die in der Handlung beteiligt Kunden.
  • Einen Tag vor der Veröffentlichung Durchbrechungen mehrere Zeitungen, darunter die Französisch Zeitung Le Parisien und der New York Times , das Embargo und veröffentlichte die Handlung der Geschichte.
  • Bereits am ersten Verkaufsrekordumsatz des vorangegangenen Buch gebrochen war, war das Buch in den Vereinigten Staaten an einem einzigen Tag 8,3 Millionen mal auf den Tresen.