Cinderella [Special Edition]

Cinderella [Special Edition]

Zusammenfassung
Träume sind Wünsche des Herzens …
Halten Sie Personen und Kinder auf der ganzen Welt diese charmante Geschichte von einem Traum wahr werden.
Nach dem Tod ihres Vaters Aschenputtel für ihre böse Stiefmutter und ihre Töchter sollten als Magd Mühsal Tag für Tag rachsüchtig. Doch immer noch den Charme, Freude und ihre Träume von einem schönen Prinzen und ein glückliches Leben. Mit Hilfe ihrer treuen Freunde, die intelligente Mäuse Jaq und Karli, eine Fee Freund und eine große “Bibbidi-Bobbidi-Boo” buchstabiert ihre lang erwartete Wunsch endlich erfüllt.

[block]0[/block][block]1[/block]

Amazon.de
Disney-Aschenputtel Cinderella-Version von 1950 hat zu Recht als einer der Klassiker der Animation und ist immer noch ein magischer Spaß für die ganze Familie. Disney Stärke liegt auch in der Tatsache, Aschenputtel-Märchen bekannt niedlichen Figuren und Nebenfiguren zu bereichern und sich vorstellen, die Geschichte in den leuchtendetsten Farben der Fantasie.

Die schöne Cinderella leidet die harte Behandlung durch ihre Stiefmutter und – Schwestern. Wenn sie im Palast des Fürsten zu einem Ball eingeladen, die Cinderella in ihrer Träume glauben verliert fast heiraten will. Aber dank der guten Fee und die Mäuse Jacques und Karli, können sich die Zuschauer freuen uns zusammen mit Cinderella auf einem romantischen Happy End.

Die Direktoren des nominiert für drei Oscars enthalten klassische Märchen, unter anderem verantwortlich für Disney Hits wie Alice im Wunderland, Peter Pan und Pinocchio. Selbst überzeugte Cinderella mit schönen animierten Grafik und innovativen Charakter Stil. Die Song-Einlagen – gehören “Bibbidi-Bobbidi-Boo” – haben schon lange beliebte Klassiker, die jeder singen kann. Bezaubernde Szenen wie die, die gute Fee Cinderella für den Ball gibt, die Mäuse und Vögel nähen ihr Ballkleid, das Standard, an dem heute noch noch die Filme zu messen. – Birgit Schwengersbauer – Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.