Borg (Star Trek)

Die Borg ist eine Gemeinschaft von Cyborgs in der fiktiven Star Trek Universum. Sie stammen aus dem Delta – Quadranten. Die Lagerstätte besteht aus Wesen , die in die Gemeinschaft aufgenommen werden; Diese Assimilation wird fast nie freiwillig. Die Borg erschien zum ersten Mal in der Serie Star Trek: The Next Generation .

Übersicht

Die Borg arbeiten als eine große ganze Zahl ist , die länger einzelne Borg jeden eigenen Willen oder Persönlichkeit haben. Alle Borg sind miteinander verbunden und denken gleich. Eine Kaution kann sein Wissen an andere weitergeben, so dass sie auf jede Situation schnell anzupassen. Als Borg Beispiel wird durch Waffen wie ein angegriffen Phaser mit einer bestimmten Frequenz wird dies sofort zu erwarten: das Kollektiv berechnet die Verteidigung, so dass andere Ablagerung an der Phaser – Frequenz von mehr nicht geschadet. Kaution kann beispielsweise Funktion im Raum ohne fremde Hilfe außerhalb ihrer synthetischen Komponenten, wie beispielsweise ein Raumanzugs.

Die Borg sind durch ihre verschiedenen Implantate, einem grauen Teint und einem mechanischen, identifiziert Roboter -ähnlichen Fortbewegung. Der allgemeine Aufbau ohne Ausnahme ist, die gleich derjenigen des Menschen assimiliert , obwohl sie eine sehr große Anzahl von verschiedenen Lebensformen haben.

Die Gemeinschaft der Borgs Denken zusammen genannt “The Collective” . An der Spitze dieses Kollektivs, die Borg – Queen . Sie ist die einzige, den eigenen Willen und Persönlichkeit. Alle anderen Borgs, Drohnen (Drohnen) genannt wird , tun genau das, was ihnen befohlen wird . Sie ignorieren jemand ganz , es sei denn diese Person eine Gefahr oder assimiliert werden. Die Königin ist das Zentrum des Kollektivs. Mehrmals wurde die Königin zerstört, aber sie später immer wieder aufgetaucht. In den Basis Bücher auf der Serie Star Trek: Voyager wurde bekannt , dass , wenn die Königin stirbt, ein spezielles Computerprogramm eine andere weibliche Borg die neue Königin wird. Wenn nicht, dann werden die kollektiven zerfällt und alle Borg ab. Zum Beispiel, geschah dies in dem Film Star Trek: Der erste Kontakt mit einer kleinen Gruppe Borgs , die in die Vergangenheit gereist war.

Im Wesentlichen das Wirken des Borg Kollektiv in einem ähnlichen Muster zu der zum Beispiel eine Ameise oder Biene Kolonie, die , dass es sind mehrere Königinnen impliziert sein. Angesichts der Größe des Borg Universum von dem abgebildeten USS Voyager (NCC – 73 656), die im Übrigen scheint, ist der einzige Weg , um die Collective über so lange Strecken zu halten.

In einem seltenen Fall wird es eine zweite Manifestation des Borg Kollektiv gewählt. Dies war der Fall bei der zweiten bekannten Versuch Assimilation durch die Borg in der Föderation als Captain Jean-Luc Picard assimiliert wurde und als Locutus von Borg hatte die Assimilation der Föderation zu erleichtern. Solche Borg Ereignis hat wenig mit der früheren Persönlichkeit gemeinsam: es ist im wahrsten Sinne des Wortes, ein Vertreter des Kollektivs, fast wie eine Drohne, auch auf seinem eigenen Willen Dispositiv, sondern unterliegen dem kollektiven Geist.

Assimilierung

Die Borg assimilieren nicht nur, noch jemand. In ihrem Streben nach Perfektion wählen sie Einzelpersonen und Sorten , die dazu beitragen kann Perfektion . Diese Auswahl wird auf den technologischen Errungenschaften eines Rennens überwiegend nach. Wenn die Aufmerksamkeit der Borg gezogen wird, senden sie ein oder mehrere Schiffe. Wenn sie rufen den Gruß:

“Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Ihre Arme Lassen Sie nach unten und geben Sie Ihr Schiff zu. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Eigenschaften in den eigenen hinzuzufügen. Ihre Gesellschaft eigenen dienen angepasst ist. Widerstand ist zwecklos.”

Während der Assimilationstechnik (sogenannte Nanosonden ) in den Körper des Opfers injiziert wurden mittels eines Paares von Einspritzrohre in die Hände. Daher wird der Körper des Opfers für die weitere Assimilation vorbereitet und es ist fast ohne Rückgrat. Nach der Implantation verschiedener Systeme, und die teilweise durch synthetische Komponenten des organischen ersetzt fortan macht auch das Opfer Teil der Borg-Gemeinschaft.Nach der Sternenflotte verursachen medizinische Berichte Implantate schwere Hautreizungen Borg, die dauerhaft Narben hinterlassen kann (genannt in: Star Trek: Der erste Kontakt ). Borg , die in solchen versuchte Assimilation anderer Arten verletzt , die Restaurierung / Reparatur nicht mehr möglich ist, machen ihre Implantate , bevor sie herunterfahren.

Die Borg sind nie direkt, sondern ein Schiff zu untersuchen, ein Bereich , in dem Raum eines einzigen Vertreter einer Rasse ist wertvoll genug und numerische / technischen / strategischen schwächer als sie. In einem Fall haben die Borg eine Fehlkalkulation und machte einen Versuch gemacht , eine stärkere Art (zu assimilieren Spezies 8472 ).

Assimilierung kann umgekehrt werden. Eine Ablagerung unter bestimmten Umständen den eigenen Geist Regenerierung, wenn er / sie von der Collective lang genug ist , getrennt. Dies wird durch die Angst, Stress und eine peinliche Versuch zu beruhigen sich begleitet. Dies ist in der Regel genug , um das Unterbewusstsein zu wecken. Personen , die einmal aufgenommen wurden , aber später erfolgreich “befreit” aus dem Kollektiv sind Jean-Luc Picard und Seven of Nine .

Die Borg geben jede Spezies sie versuchen, ihre eigene laufende Nummer zu assimilieren. Zum Beispiel hat die Menschheit ihre eigene Art der Nummerierung.

Assimilationsversuche von der Sternenflotte und der Föderation von den Borg

Die Borg erschien zum ersten Mal in Star Trek: The Next Generation . Die Borg , die die Enterprise wenn begegnet waren schon auf dem Weg zur Erde, aber das ist weit entfernt von ihrem Kollektiv war. Dies wurde in der Serie erklärt Unternehmen: Star Trek . Im Folgenden sind die Angriffe der Borg auf der Erde in chronologischer Reihenfolge:

Spoiler Warnung : Der folgende Text enthält Details über den Inhalt und / oder das Ende der Geschichte.

Star Trek: Der erste Kontakt

Ein Borg Sphäre ist in dem Film Der erste Kontakt von der Zukunft in das Jahr 2063 und versuchte , die erste Kette Flug (schneller als das Licht) von Zefram Cochrane zu verhindern. In der daraus resultierenden alternativen Zeitlinie, die ganze Erde bis zum Ende des 24. Jahrhunderts aufgenommen. Die Enterprise-E im Jahr 1701 reist auch in der Zeit zurück und schafft es schließlich in die Borg Sphäre zu zerstören, aber es ist dann fast von selbst assimiliert. Die Borg Versuch , ihre Kollegen aus dieser Zeit zu nennen, aber scheitern.

Star Trek: Enterprise

In 2153, vor der Existenz des Bundes sind unter Trümmern in der Antarktis mehrere Borg – Drohnen (obwohl sie mit Namen sind hier nicht erwähnt) gefunden. Diese Drohnen sind wahrscheinlich die Drohnen, die auf der Erde in dem Film gefallen “First Contact” . Wenn sie aufgetaut sind, um die Nanosonden , den Schaden zu reparieren und die Drohnen aktiviert werden. Sie assimilieren die Wissenschaftler präsent und in der Lage eine Transporteinrichtung zu erhalten. Die Drohnen (das 24. Jahrhundert) schnell den Transport mit ihrem Wissen zu verbessern und versuchen , auf die Borg im 22. Jahrhundert zurückzukehren, wo sie zwei Jahrhunderte in der Zukunft informiert die Borg Kollektiv bereichern. Die Enterprise – NX kann nur das Schiff zu zerstören. Allerdings können die Drohnen eine Nachricht an den Delta – Quadranten zu senden, die Borg wird es 200 Jahre erreichen.Der Bericht über diese Begegnung mit den Borg verschwindet in einem Aktenschrank, weil es zu unglaubwürdig klingt. Das Treffen wird vergessen.

Star Trek: The Next Generation

Q transportiert das Unternehmen NCC1701-D auf den Delta – Quadranten , wenn Picard erwartet für alle Gefahren des Universums bereit zu sein. Q Borg Picard zufolge wird seine größte Herausforderung sein. Hier ist die Crew trifft auf einen großen Borg Cube. Die Enterprise wird vernichtende Niederlage und überlebt nur , weil Q greift wieder und das Schiff wieder in den Alpha – Quadranten. Die Aufmerksamkeit der Borg ist jedoch gezogen und sie versuchen , das Herz des Bundes (Sector 001, Erde) zu attackieren. Dies führt schließlich zu einer Konfrontation bei Wolf 359. Eine Flotte von Föderation und Klingonen Schiffe versuchen , einen einzigen Borg – Kubus zu stoppen. Picard wird sich assimiliert und verwandelte sich in den Führer Borg Locutus, eine spezielle Borg , die, wie die Borg – Queen hat seine eigene Persönlichkeit. Picard wird gerettet und später wird der Angriff durch ein abgewehrt ausbeuten in den Borg kollektiven Hände von Picard und Daten .

Nach dem dramatischen Ergebnis von Wolf 359 versuchen die Borg in 2373, ein weiterer Angriff auf die Erde. Dieses Mal ist die Föderation besser vorbereitet und sie haben Waffen speziell für diesen Zweck entwickelt. Erst nach der Ankunft des Flaggschiff der Föderation (Enterpise NCC 1701-E), dass das Gleichgewicht in den Genuss des Bundes geht. Picard verwendet (bewusst) seiner Assimilation die Borg-Kubus zu zerstören. er war jedoch nicht in der Lage eine Borg Sphäre in der Zeit zurück zu 2063, um zu verhindern, um zu versuchen, den ersten Warp-Flug von Zefram Cochrane zu verhindern (und damit die Entwicklung des Bundes zu stoppen). Forced Unternehmen verfolgt sie. In der Vergangenheit gelang es ihnen, die Borg, und die Enterprise kehrt in die Gegenwart zu besiegen.

Star Trek: Voyager

Die USS Voyager im gestrandeten Delta – Quadranten und hier kollidiert regelmäßig mit den Borg, darunter die Königin von Unimatrix 01. Auf ihrer Reise befreien sie schließlich einige Drohnen, einschließlich Seven of Nine und eine kleine Anzahl von Kindern.

Das Wissen von der Voyager zurückgebracht wird später zu verstehen, die Borg von unschätzbarem Wert sein. Auch dank Voyager gefunden Archive der Hansens, die Eltern von Seven, tragen dazu bei.

Holen Sie sich in das Finale der Serie, die Borg ein schwerer Schlag durch ein gelieferter derzeit zum Admiral Captain befördert Kathryn Janeway aus der Zukunft, die die Borg mit einem infiziert Erreger , die die Königin tötet und zerstört die Borg Unikomplex.

Die Technik

Die Borg auch assimiliert Technologie anderer Rassen. Sie selbst sind nicht gut in der Lage Technik , um herauszufinden und zu entwickeln, auch wenn es tut. Einige Geräte der Borg:

  • Nanosonden
  • Assimilation Kammer
  • Borg-Knoten
  • Alkoven
  • Inkubation
  • transwarp Kanal
  • Borg-Kubus
  • Borg Sphäre
  • Borg Kommandoschiff

Wichtige Borg

  • Die Borg – Queen
  • Seven of Nine
  • Hugh
  • Icheb
  • Jean-Luc Picard (vorübergehend gewesen Borg, aber dann wieder der Mensch)