Benzite

Benzite ist ein fiktiver Alien – Rasse im Star Trek Universum .

Aussehen

Benzites bewohnen den Planeten Benzar, ein ziemlich neues Mitglied der United Federation of Planets . Benzites haben einen Rot- oder Grünstich-blau, unbehaarte Haut und ein huidlob auf die Nase. Alle benzites sind sehr ähnlich , weil ihre Geburt Zimmer eingestellt sind. Um 2370 Benzites spezielle Atemgeräte benötigt in einer M-Klasse – Umgebung zu atmen. In diesem Jahr entwickelte eine neue Technologie Benzar, neu geboren Benzites machen haben die Atemschutzgerät benötigen. Benzites aus der Zeit vor 2370 könnte zu Benzar zurückkehren , um eine Einstellung vorzunehmen.

Unternehmen

Die Benzites folgen der sogenannten Lehre von Andragov , das “Leben – Handbuch” für jeden Benzite. Jeder Benzite folgen dieser Leitfaden sorgfältig alle Ziele in einer mathematischen Berechnung schätzt. Diese Punktzahl dominiert das Leben der Benzites, auch wenn sie niedrig Scoring Benzites manchmal begehen rituellen Selbstmord haben. Es gibt eine Menge Konkurrenz, deshalb Benzites lieber allein und sehr gründlich mit einer Komplettlösung zu arbeiten , um die höchstmögliche Punktzahl zu verdienen. Dies führt durch Organisationen wie beschäftigt die Sternenflotte manchmal Probleme , weil Benzites an die Arbeit in Teams nicht verwendet.

Geschichte

Benzites Nachkommen von heute ausgestorbenen Vorfahren . Benzite Mythologie zufolge waren die Vorfahren vom Himmel fallen , nachdem die Götter von einer Katastrophe ausgelöscht wurden. Ohne die Götter Milch waren die Vorfahren sterben. Weil sie sich nicht auf Benzar überleben konnten, machten sie Kinder , die hier leben. Dazu bauten sie die erste Geburt Zimmer . Viel erlaubt später die Benzites selbst diese Entbindungsräume schaffen und später entwickelten sie Technologien , die es zu verbessern. Dies ermöglicht es dem Benzites wurde stärker und intelligenter. Das Genie Andragov entwickelte daher die Lehre , dass Leistung belohnt wurden, und die Benzites jetzt, Tausende von Jahren später, noch folgen. In 2350 entwickelte die Benzite ihre erste Raumschiff mit Warp-Antrieb . Zehn Jahre später hatte sie den ersten Kontakt mit dem Bund und in 2369 wurde sie Mitglied der Vereinigten Föderation der Planeten.